VisioTerra

Selbständig - ja, aber womit?

Dein "Angebotskochbuch"

Kostenloses Videotutorial 

Interessierst du dich für eine berufliche Selbständigkeit, weisst aber nicht, wie und womit anfangen? Dann klicke den Button und erfahre im Video, wie du startest und welche Fragen du beantworten solltest.

Erfahre, welche Schritte dich deiner erfolgreichen Selbständigkeit näher bringen:

  • wie du herausfindest, was du gut kannst und andere schätzen
  • wie du deine mögliche Zielgruppe beschreibst
  • wie du passende Angebotsideen entwickelst
  • wie du es auf den Punkt bringst: dein "Elevator Pitch" 
  • Ausführliches Videotutorial
Monika Hein

Monika Hein

Mit deinem Eintrag kommst du auf meine Mail-Liste für die Themen Selbstverwirklichung, Selbständigkeit. So erfährst du, wenn ich etwas zu diesen Themen anbiete. Du kannst dich von meinen Mails jederzeit wieder abmelden - mit einem Click.

Wenn du keine Mails von mir bekommen möchtest, dich aber trotzdem für das Tutorial interessierst, schalte ich es dir gerne für eine Aufwandsentschädigung von CHF 12.00 frei. (Per Mail bestellen.)

>