Munay-Ki - Erhalte ein "upgrade" für dein Energiefeld

Nächster Termin zur Übertragung der Initiationen: 24. - 26. Mai in Thalwil. Mehr dazu ...

Bei den Munay-Ki Riten handelt es sich um neun energetische Initiationsriten, basierend auf dem Wissen der Amazonas- und Andenschamanen. Mit den Riten werden deine Chakren ausgeglichen. Dein Energiefeld kann sich regenerieren und neu ausrichten. Diese Veränderungen wirken sowohl auf feinstofflicher wie auch auf körperlicher Ebene. Sie äussern sich z.B. in innerem Frieden und besserer Gesundheit.

Artikel zu den Munay-Ki Riten | http://munay-ki.org/

Melde dich kurz, wenn du Interesse an den Riten hast und ich halte dich auf dem Laufenden: Kontaktformular

Monika Hein in Peru

Mit dem Schamanen Don Juan und seiner Frau Doña Juanita in Peru, 2017

Munay Ki Praciticioner Certificate

Zertifiziert als Pracitioner

In diesem Video sage ich etwas zu Herkunft, Wirkung und Bedeutung der Riten -
12 Minuten, die sich lohnen:

Weitere Artikel zum Thema Schamanismus findest du hier.


Lies hier, was Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedener Workshops sagen:

profile-pic

Ich kann diesen Workshop von Herzen empfehlen

"Angst loslassen und in ein tiefes Vertrauen gehen - genau diese zwei Aspekte waren für mich ausschlaggebend um mich für den Munay-Ki Workshop bei Monika anzumelden… Und die zwei Tage waren ein herzberührendes, herzöffnendes und geradezu magische Geschenk.

... spüre ... tief in mir dass die Samen die mir Monika eingepflanzt und übertragen hat, am Gedeihen sind und sich eine tiefe Ruhe, unbändige Energie und viel Herzfreude eingenistet hat.

Es ist schwierig das Erlebte in die richtigen Worte zu packen - ich kann diesen Workshop von Herzen empfehlen und wünsche ganz vielen Menschen den Zugang dazu. Öffnet euch für dieses magische Geschenk… Und Monika macht das einfach grossartig!"

Andrea Freund
profile-pic

Danke

Der Munay-ki Workshop mit seiner Möglichkeit zur Energie-Übertragung für die Stärkung der Selbstheilung ist eine grossartige Hilfe, das eigene Potenzial zu stärken. Monika Hein hat es, mit ihrer humorvollen Art und ihrem grossen Wissen verstanden, mir die 9 Riten nicht nur zu übertragen sondern auch verständlich zu machen.

Durch die verständlichen Erklärungen und Übungen habe ich auch wieder ein tieferes Verständnis zu den 7 Haupt-Chakren (den feinstofflichen Energiezentren unseres Körpers) erhalten.

In Tat und Wahrheit ist es schon grossartig was in uns steckt und was wir einander unterstützend weiter geben (z.B. Übertragen von Riten) können. Danke Monika, für die Eröffnung dieser Möglichkeit.

Max Imholz
profile-pic

Gestärkt und bestätigt

Die Übertragung der Munay Ki Riten war wie das Zusammenknüpfen von bisher nicht verbundenen Enden oder wie die Bildung von neuen Synapsen. Ich fühle mich bestärkt und gestärkt, bin mir aber auch der Verantwortung bewusst, die ich übernommen habe.

Ursula Lüthi , Bereichsleiterin Personal/Qualitätsmanagement
profile-pic

... mitreissende Energie

Von Herzen möchte ich dir nochmals danken für deine mitreissende Energie, deine erlebbare Freude und Vertrauen schaffende Unterstützung, die ich in deinen Kursen erfahren habe.

Nicole

Artikel aus dem Blog

Trage dich hier ein, um immer die neuesten Informationen zu bekommen.

>