--> Ágila Coaching - VisioTerra

Ágila Coaching

Lebe jetzt deine Berufung

Mit dem Ágila-Coaching 
zu einem klaren Konzept für deine Selbständigkeit - sofort startklar

Logo VisioTerra

Hast du Interesse, bei der nächsten Runde im Ágila-Coaching dabei zu sein?

Trage dich hier in das Formular ein und du erhältst alle Informationen über das Ágila-Programm.


Du kannst das Ágila-Coaching auch als 1:1 Paket buchen. Interesse? Mache einen Termin für ein kostenloses Online-Strategiegespräch -> Buchungskalender

Insert Call to Action

Stell dir vor: Du hast total klar, was dein Angebot ist und wen du damit ansprechen möchtest. Kein ewiges Kopfzerbrechen mehr, keine "Schüsse ins Dunkle", kein ständiger Druck mehr, weil du nicht weisst, woher das Geld kommen soll. Stattdessen erfüllst du dir zielgerichtet und im Einklang mit deinem inneren Wissen deinen Traum:

Du tust, was du liebst für Menschen, die du magst. Und du verdienst Geld damit.

Im Ágila-Coaching arbeiten wir auf der Basis des Medizinrades. Du lernst, es als "inneren Kompass" zu nutzen, kommst deinen Stärken auf die Spur und meisterst deine Herausforderungen.

Im Programm bin ich immer an deiner Seite, sodass du ganz sicher Ergebnisse erzielst. Ich helfe dir, deine Strategie zu entwickeln und vermittle dir die nötigen Werkzeuge, um dein Geschäft im Einklang mit deinem inneren Wissen erfolgreich zu machen.

Dabei nutze ich mein gesamtes Wissen - von Schamanismus bis Online-Marketing.

Insert Content Template or Symbol
Insert Thrive Leads Shortcode

Messbare Ergebnisse erzielen - was bisherige Teilnehmerinnen sagen:

Verdichtet und fokussiert


profile-pic

Ich entschied mich für das Programm, um einen klaren Fokus für meine Selbständigkeit als Bio-Bäuerin und Hofleiterin zu finden. Tatsächlich weiss ich jetzt genau, wer ich bin und was ich anbiete. Auch die Preisgestaltung ist klar.

Claudia Gorbach Bio-Bergbäuerin… Refugium im ValColla

Klarheit und konkrete Ergebnisse


profile-pic

Ich habe mich für das Angebot entschieden, um mit meiner Selbständigkeit voran zu kommen. Meine konkreten Ergebnisse sind: Klarheit über meine Lieblingsklient*innen, ein ausgearbeitetes Gruppenangebot und konkrete Ideen, wie ich mich besser bekannt machen kann.

Jutta Simons Kunsttherapeutin

Monika Hein

Monika Hein, Schamanin, Freiheitscoach, Visionssucheleiterin

Sei wer du bist und tu was du liebst

Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen authentischen Weg zu gehen.

Seit Jahren unterstütze ich im Coaching und in der Schamanischen Arbeit das Wachstum und die Verwirklichung persönlicher Träume meiner Klientinnen und Klienten.

Dabei habe ich die Füsse fest auf dem Boden und gebe dir genau damit Sicherheit, deine Flügel auszubreiten.

Ich liebe es zu sehen, wie sich in Freiheit und Freude Neues gestaltet.

Sei erfolgreich DU!

Herzlichen Gruss, Monika

Verdichtet und fokussiert

Ich entschied mich für das Programm, um einen klaren Fokus für meine Selbständigkeit als Bio-Bäuerin und Hofleiterin zu finden. Tatsächlich weiss ich jetzt genau, wer ich bin und was ich anbiete. Auch die Preisgestaltung ist klar.

profile-pic
Claudia Gorbach Bio-Bergbäuerin… Refugium im ValColla

Klarheit und konkrete Ergebnisse

Ich habe mich für das Angebot entschieden, um mit meiner Selbständigkeit voran zu kommen. Meine konkreten Ergebnisse sind: Klarheit über meine Lieblingsklient*innen, ein ausgearbeitetes Gruppenangebot und konkrete Ideen, wie ich mich besser bekannt machen kann.

profile-pic
Jutta Simons Kunsttherapeutin
>