Ágila Landingpage-LP

"Ágila" - Breite deine Flüge aus und flieg

Online Gruppencoaching-Programm

In vier Monaten entwickelst du ein individuelles Angebot für deine berufliche Selbständigkeit

Das Programm hat gestartet und läuft gerade. Melde dich gerne, wenn du Interesse hast. 

Áagila Coaching

*Águila heisst übrigens Adler ? Der Name des Programms ist davon inspiriert.

Stell dir vor: 

Du hast völlig klar, was dein Angebot ist und wen du damit ansprechen möchtest. Es fühlt sich auch total richtig an, weil es das ist, wofür du in die Welt gekommen bist. Kein ewiges Kopfzerbrechen mehr, keine "Schüsse ins Dunkle". Stattdessen kannst du zielgerichtet und im Einklang mit deinem inneren Wissen deinen Traum erfüllen: Du tust, was du liebst für die Menschen, die du magst. Und du verdienst Geld damit.

Das Angebot passt für dich, wenn

du bereits selbständig bist und deine Wirksamkeit erhöhen möchtest. Oder auch, wenn du am Anfang stehst und gleich "richtig" einsteigen möchtest. Dabei solltest du schon ungefähr wissen, in welche Richtung es für dich geht.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann melde dich gerne für ein kostenloses Gespräch bei mir.


Insert Thrive Leads Shortcode

Dein Ergebnis nach 16 Wochen

Du fühlst dich voller Energie und Ideen. Du bist stolz darauf, was du im letzten halben Jahr erreicht hast. Damit hast du eine echte Basis:

  • Dir ist glasklar, wofür du stehst und du sprichst die richtigen Leute dafür an. 
  • Es macht dir Spass, ein neues Angebot zu entwickeln, weil du weisst, dass es auch funktionieren wird ...
  • Du fühlst dich sicher, weil du das nötige Handwerkszeug hast, um dein Coaching, deine Seminare - oder was immer du anbietest - auch zu verkaufen.

Und das Beste: Du weisst, welches die nächsten Schritte sind und wie du sie gehst.

Kein "Try and error" mehr, keine Unsicherheit und "Aufschieberitis". Stattdessen hast du Freude an dem, was du machst und kannst es kaum erwarten, den nächsten Schritt in deiner Selbständigkeit zu gehen.

Du bist dankbar und froh, dass du dich am Jahresbeginn der Herausforderung gestellt hast, etwas zu verändern.

Ziel des Programms ist, dass du im Einklang mit dir und deiner inneren Weisheit ein konkretes Angebot entwickelst.

Mit diesem Gruppencoaching gebe ich dir die Möglichkeit, die Vorteile von Gruppen- und Einzelcoaching miteinander zu verbinden. Du hast einerseits den Austausch mit anderen, die an den gleichen Themen arbeiten. Andererseits wirst du intensiv begleitet, kannst individuell deine Themen einbringen und bekommst Antworten darauf.

Bitte plane für die Arbeit ca. 3-4 Stunden pro Woche ein. Es ist eine intensive Zeit, dafür kommst du auch zu Ergebnissen.



Du hast Interesse und möchtest gerne mehr wissen?

Oder du bist dir unsicher, ob es für dich passt?

Lass uns darüber reden:

Ruf mich an: +41 79 827 78 31

Buche ein kostenloses 30-Minuten Strategiegespräch


Insert Testimonial

Monika Hein, Schamanin und Berufungscoach

Du musst dir nicht alles mühsam als Einzelkämpferin erarbeiten.

Nachdem ich selber erfahren habe, wie schwierig die praktische Umsetzung aller Ideen und Theorien ist, möchte ich dir meine Erfahrungen und Kompetenzen gerne zur Verfügung stellen. Als Schamanin und Online-Unternehmerin verbinde ich die Bereiche Seele, Herz, Kopf und Hand. Im Programm wirst du auch deine eigene schamanische Seite einbeziehen.

Nutze die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum eng begleitet und unterstützt zu werden. Du hast Zugriff auf mein Wissen und meine Erfahrung - vom Seelenflüstern bis zum Techniktipp.

Dadurch sparst du Zeit und letzten Endes auch Geld. Das, was du im Gruppencoaching lernst, ist nachhaltig und nutzt dir auch für weitere Projekte.

Es macht viel mehr Spass, miteinander unterwegs zu sein. Ich selber bin auch vernetzt und in verschiedenen Gruppen aktiv. Es hilft mir sehr, schnell einmal etwas fragen oder um Feedback bitten zu können. Alleine wäre das alles viel mühsamer. So kann auch für dich ein wertvolles Netzwerk entstehen.

Es freut mich, wenn du dich für diese spannenden 16 Wochen entscheidest und dabei bist.

Sei erfolgreich DU!

Herzlichen Gruss, Monika

Insert Thrive Leads Shortcode
Insert Thrive Leads Shortcode
>