Lebe jetzt deine Berufung

Mit dem Ágila-Coaching 
zu einem klaren Konzept für deine Selbständigkeit - sofort startklar

Das 12 Wochen Online-Programm startet bald wieder

Logo VisioTerra
Logo VisioTerra

Geht es dir auch so?

  • Du bist bereits selbständig, wünscht dir aber mehr Klarheit und Erfolg
  • Du denkst über eine berufliche Selbständigkeit nach, weisst aber nicht, wie anfangen
  • Du hast eine grobe Idee, aber keinen konkreten Ansatzpunkt, um zu beginnen
  • Du hast Angst, vor einer Fehlentscheidung und scheust dich deshalb, konkrete Schritte zu unternehmen

Und nun stell dir vor ...

Du hast völlig klar, was dein Angebot ist und wen du damit ansprechen möchtest. Es fühlt sich auch total richtig an, weil es das ist, wofür du in die Welt gekommen bist. Kein Kopfzerbrechen mehr, keine Unsicherheit und Zweifel.

Stattdessen kannst du zielgerichtet und im Einklang mit deinem inneren Wissen dein Angebot aufbauen.

Das Ágila-Coaching passt für dich, wenn ...

du am Anfang stehst und gleich "richtig" einsteigen möchtest. Oder auch, wenn du bereits selbständig bist und deine Wirksamkeit erhöhen möchtest.

Dein Investment in diese 3 Monate legt den Grund dafür, dass du selbst ein regelmässiges Einkommen mit deiner Selbständigkeit erzielen kannst. Du gestaltest deine Zukunft.

Du willst dabei sein?

Hast du Interesse?

>>>

Tu, was du liebst für Menschen, die du magst.
Und verdiene Geld damit - auch in schwierigen Zeiten.

  • Ich begleite ich dich Schritt für Schritt 
    dabei, eine tragfähige Idee zu entwickeln und ein konkretes Angebot zu erstellen. 
  • Dabei helfe ich dir, das Richtige zum rechten Zeitpunkt zu tun
    und so Überforderung und Stress zu vermeiden.
  • Du kommst in Kontakt mit deinem Inneren Wissen
    und erzielst gleichzeitig messbare Ergebnisse
  • Du wirst staunen, was du bewegen kannst,
    wenn du die richtige Unterstützung hast. 
  • In der Gruppe kannst du mit Gleichgesinnten deine Träume teilen.
    und lernst von anderen, findest Inspiration und Ermutigung.
  • Zeige dich als die Person, die du bist und bringe in die Welt, wofür du da bist. 
    Es geht nicht nur um ein erfolgreiches Business, sondern darum, wie du leben willst.

Wo wirst du in einem Jahr stehen, wenn du weitermachst wie bisher?
Und wo kannst du sein, wenn du jetzt den Schritt zu etwas Neuem wagst?

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen entwickelte ich vor 2 Jahren das Programm:

Agila

Tu, was du liebst für Menschen, die du magst.
Und verdiene Geld damit - auch in schwierigen Zeiten.

  • Ich begleite ich dich Schritt für Schritt
    dabei, eine tragfähige Idee zu entwickeln und ein konkretes Angebot zu erstellen. 
  • Dabei helfe ich dir, das Richtige zum rechten Zeitpunkt zu tun
    und so Überforderung und Stress zu vermeiden.
  • Du kommst in Kontakt mit deinem Inneren Wissen
    und erzielst gleichzeitig messbare Ergebnisse
  • Du wirst staunen, was du bewegen kannst,
    wenn du die richtige Unterstützung hast. 
  • In der Gruppe kannst du mit Gleichgesinnten deine Träume teilen.
    und lernst von anderen, findest Inspiration und Ermutigung.
  • Zeige dich als die Person, die du bist und bringe in die Welt, wofür du da bist. 
    Es geht nicht nur um ein erfolgreiches Business, sondern darum, wie du leben willst.

Wo wirst du in einem Jahr stehen, wenn du weitermachst wie bisher?
Und wo kannst du sein, wenn du jetzt den Schritt zu etwas Neuem wagst?

Im Ágila-Coaching arbeiten wir mit dem "Medizinrad"

Dieses uralte Symbol trägt Erfahrungswissen von unzähligen Generationen in sich. Abgeschaut ist es der Natur und ihren Zyklen. Es basiert auf den Himmelsrichtungen, denen aufgrund von Naturbeobachtung und Erfahrung mit der Zeit eine bestimmte Symbolik zugeordnet wurde.

Dieses uralte Wissen lässt sich auch für den Aufbau und die Entwicklung einer sinnstiftenden und erfolgreichen Selbständigkeit anwenden. Im Coaching-Programm ist es uns Karte und Kompass zugleich.

Medizinrad-Abbildung

Das Medizinrad als Jahreskreis

Medizinrad Business

Das Medizinrad: Karte und Kompass für deineSelbständigkeit

Das Medizinrad zeigt uns immer verschiedene Entwicklungsschritte, die nötig sind, damit etwas "reif für die Ernte" wird - so, wie es auch im Jahreskreis von der Aussaat über die Pflege und Reife bis hin zur Ernte geht. In der rechten Darstellung siehst du die Stichworte für die Anwendung in Bezug auf deine berufliche Selbständigkeit.

Stelle jetzt die Weichen für die nächsten Jahre.

Wenn du nicht länger davon träumen möchtest, wie toll es wäre, mit deiner Selbständigkeit die richtigen Kund*innen anzuziehen und regelmässig Geld zu verdienen, dann lass uns miteinander reden.

Dein Ergebnis:

  • Du kennst deine Stärken und Leidenschaften
  • Du kannst auf den Punkt genau sagen, WAS du WARUM und FÜR WEN machst
  • Du hast ein aktuelles Angebot entwickelt, mit dem du sofort raus gehen kannst
  • Du kennst verschiedene Formen, auch online Angebote zu machen
  • Du kennst funktionierende Marketingstrategien und wendest sie an
  • Du hast gelernt, dein inneres Wissen für deine Entscheidungen zu nutzen
  • Du weisst genau, was deine nächsten Schritte sind

Das Programm schliesst eine Lücke zwischen Einzelcoaching und gängigen Gruppenprogrammen.
In der kleinen Gruppe hast du sowohl Austausch mit anderen als auch deinen ganz individuellen Raum und meine volle Aufmerksamkeit. Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Ich habe bereits Online-Angebote gemacht, als Corona noch unvorstellbar war. Hintergrund dafür ist meine jahrelange Erfahrung in der Erwachsenenbildung, als Webdesignerin und Digital Trainerin. 


Was du bekommst:

  • 1:1 Check-In, um zu schauen, wo du stehst und was deine Ziele sind
  • Wöchentliche online Gruppentreffen (12 Termine)
  • Aufzeichnungen der Treffen, falls du einmal nicht dabei sein kannst
  • Input, Feedback, Material, Entscheidungshilfen, praktische Unterstützung ....
  • 2 x 30 Minuten individuelles 1:1-Coaching nach Vereinbarung
  • Community für Unterstützung und Austausch
  • Regelmässig Q&A: individuelle Antworten auf deine Fragen zwischendrin
  • Begleitetes Co-Working (online)
  • Einbezug von Medizinrad und schamanischem Wissen (z.B. "Seelenflüstern"),

Bonus

  • Zugang zum Onlinekurs: "Die Rolle deines Lebens - Finde deine Berufung"

Wenn das für dich spannend tönt, dann buche jetzt ein kostenloses Infogespräch:

Monika Hein


Deine Investition beträgt CHF 1'500

Dieser Betrag ist keine Ausgabe, die dann einfach weg ist. Es ist eine Investition, die sich nachhaltig auszahlt.

Du interessierst dich dafür und möchtest mehr wissen?
Buche ein kostenloses online Strategiegespräch oder rufe mich einfach an:  +41 79 827 78 31

Ehemalige Teilnehmerinnen über das Ágila-Coaching:

Ich weiss jetzt, wer ich bin und was ich will

Ich entschied mich für das Programm, um einen klaren Fokus für meine Selbständigkeit als Bio-Bäuerin und Hofleiterin zu finden. Tatsächlich weiss ich jetzt genau, wer ich bin und was ich anbiete. Auch die Preisgestaltung ist klar.

Die Begleitung durch Monika war sehr professionell, zugewandt, einfühlsam und doch auch sehr bestimmt, gut aufgebaut und strukturiert. Die Einzelcoachings habe ich sehr geschätzt.

Wenn du überlegst, ob du das Programm machen sollst, dann kann ich es empfehlen. Du wirst nochmals tiefen Einblick in dich als Person erhalten und deine Selbständigkeit professionalisieren.
Wichtig ist, dass du genug Zeit einplanst und dich einlässt.

profile-pic
Claudia Gorbach Bio-Bergbäuerin… Refugium im ValColla

Klarheit und konkrete Ergebnisse

Ich habe mich für das Angebot entschieden, um mit meiner Selbständigkeit voran zu kommen. Meine konkreten Ergebnisse sind: Klarheit über meine Lieblingsklient*innen, ein ausgearbeitetes Gruppenangebot und konkrete Ideen, wie ich mich besser bekannt machen kann.

Die Kombination von Einzelcoachings und wöchentlichen Gruppenmeetings fand ich sehr hilfreich. Ich fühlte mich gut unterstützt und gesehen in meiner Kompetenz. Das Material ist sehr gut zusammengestellt und durchdacht, sodass es einen wirklich weiterbringt.

Es ist kein Programm, was man mal so nebenher macht. Das wäre für meine Begriffe schade. Deswegen sollte man wirklich genug Zeit dafür haben, um auch die Aufgaben durchzuarbeiten und setzen zu lassen. Danke Monika für Dein Engagement und Deine Unterstützung.

profile-pic
Jutta Simons Kunsttherapeutin

Iris Neumeier über ihre Erfahrungen mit dem Ágila-Programm

Im Interview mit Ivana Drobek erfährst du,
warum es so gut ist, gemeinsam unterwegs zu sein

Was andere über die Arbeit mit mir sagen:

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Die Angst vor der Technik genommen

Im Coaching mit Monika habe ich ein klares und persönliches Konzept für mein Business entwickelt. Sie hat mir auch geholfen, meine Wunschkunden zu definieren und eine passende Kommunikation mit ihnen zu finden. So konnte ich neue Projekte realisieren. Monika hat ein grosses Know-How in Online Marketing. Ihre Techniktipps und -hilfen haben mir die Angst vor diesem Bereich genommen. So konnte ich zum Beispiel online Audio-Meditationen, Videos, Webinare und Facebook Anzeigen realisieren. Was ich gelernt habe, ist auch für andere Ideen verwendbar und damit nachhaltig nutzbar.

Geneviève Singh - Therapeutin

... hervorragend und unkompliziert

Ohne schriftlichen Businessplan und nur mit einer vagen Idee von Selbständigkeit im Kopf nahm ich das Beratungsangebot von Monika Hein in Anspruch. Die aussergewöhnliche Kombination von beraterischen Können, Ritualkompetenz und technischem Knowhow war ideal für mich.

Monikas Erfahrungsschatz, ihre Fragen und ihr Humor haben meine aufsteigenden Zweifel jeweils schnell zerschlagen. Durch die Beratung schärfte ich mein Profil. Die entstandene Homepage zeigt sowohl mein breites Angebot sehr übersichtlich und spiegelt andererseits auch meine Persönlichkeit wieder. Ich kann mich mit dem Logo, der Webseite und der Visitenkarte identifizieren und zeige sie sehr gerne vor.

Die Zusammenarbeit mit Monika war hervorragend und unkompliziert auch bei sehr persönlichen Themen.

Barbara Schleuniger - Theologin & Coach

Gutes Leben, aber nicht zufrieden?

Den Kurs sollte man machen, wenn man fühlt, dass man zwar ein gutes Leben hat, damit aber doch irgendwie nicht zufrieden ist und seinen individuellen Weg zu mehr Zufriedenheit mit blossem Nachdenken nicht findet.

Am besten gefallen haben mir die kurzen Reisen ins Unterbewusste und was ich daraus mitnehmen konnte. Da spürte ich ganz klar, wofür mein Herz schlägt.

Plane Dir jede Woche einige Stunden ungestörte Zeit ein dafür. Lege Dir ein Notizbuch dazu an, in das Du Dir die Aufgaben reinkopierst und zu jeder Aufgabe Deine Notizen/Erkenntnisse schreibst.

Esther H. - Betriebsökonomin

... kompetente und humorvolle Wegbegleiterin

Stets undogmatisch, lebensnah und gehaltvoll

Die Beschäftigung mit den verschiedenen Ebenen des Medizinrades hat meine Gedanken geklärt, mir andere Sichtweisen aufgezeigt und meine Seele berührt. Monika Hein ist eine kompetente und humorvolle Wegbegleiterin für Menschen auf der Reise zur eigenen Bestimmung. Ihre Inputs helfen, persönliches Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Nicht nur das Medizinrad auch die Gruppe selbst ist ein lehrreicher Spiegel.

Barbara Brandt - Eltern- und Erwachsenenbildnerin, Kunstvermittlerin

Du interessierst dich dafür, bist dir aber unsicher?

 Kontaktiere mich:  +41 79 827 78 31


Wenn deine Terminvereinbarung vor Ablauf der befristeten Boni erfolgt, halte ich dir diese bis zu unserem Gespräch offen.

Monika Hein

Ich freu mich auf dich, Monika

Du musst dir nicht alles mühsam als Einzelkämpfer*in erarbeiten.

Nutze die Möglichkeit, dich zu vernetzen und direkten Zugriff auf mein fachliches Know How und langjährige Erfahrung zu haben. Dadurch sparst du Zeit und letzten Endes auch Geld. 

Als Schamanin und "Online-Unternehmerin" verbinde ich die Bereiche Seele, Herz, Kopf und Hand. Deshalb spielt auch das Medizinrad im Ágila-Programm eine wichtige Rolle.

Und ich lade dich immer wieder ein, auch deine eigene schamanische Seite einzubeziehen und Erfahrungen damit zu machen.

Das, was du im Gruppencoaching lernst, ist nachhaltig. Die Erfahrungen die du machst, nutzen dir auch für weitere Projekte.

Ausserdem macht es viel mehr Spass, miteinander unterwegs zu sein. Ich selber bin auch vernetzt und in verschiedenen Gruppen aktiv. Es hilft mir sehr, schnell einmal etwas fragen oder um Feedback bitten zu können. Alleine wäre das alles viel mühsamer. So kann auch für dich ein wertvolles Netzwerk entstehen.

Es freut mich, wenn du dich für diese spannenden 12 Wochen entscheidest und dabei bist.

Sei erfolgreich DU!

Monika
>