Coaching-Pakete - VisioTerra

Coaching-Pakete

Sei einzigartig! Sei mutig! Sei erfolgreich DU! 

O​nlinekurs: (R)Evolution - ​In vier Wochen zu einer Business-Idee, die zu dir passt 

Voranmeldung- ich informiere dich über den nächsten Kursstart

Monika Hein

​​​​Coaching - ​P​akete ​für deinen Weg in die berufliche Selbständigkeit

​Denkst du über eine berufliche Selbständigkeit nach? Dann habe ich verschiedene Angebote für dich, um dir Klarheit zu verschaffen ​und ​den für dich richtigen Weg ​einzuschlagen. Ich passe ich die Inhalte deinen Bedürfnissen an, abhängig davon, wo du stehst und wohin du willst. Vielleicht bist du noch am Überlegen, was du überhaupt willst. Oder du hast schon ein Business gestartet, kommst aber nicht so recht vom Fleck. Mit den​ verschiedenen Programmen kommst du messbar voran.

  • ​Im "Starter" ​helfe ich dir, Klarheit darüber zu finden, ob​ eine Selbständigkeit für dich infrage kommt und was du konkret machen k​​annst. ​
  • ​Im "Durchbruch" führst du die Erkenntnisse aus dem "Starter​" weiter und ​entwickelst ​eine klare Umsetzungs-Strategie. ​
  • ​​"​Mentoring" begleitet ​dich in d​ie Umsetzung deiner Strategie und Verwirklichung deiner Vision. ​Du schaffst Tatsachen.

Ich ​gebe dir konkrete und erprobte Hilfestellung, dein eigenes professionelles Angebot zu entwickeln und anzubieten. Dabei achte ich darauf, dass du einerseits herausgefordert wirst, andererseits deine unabdingbaren Sicherheiten behältst.

​​Wähle, welche Begleitung du dir wünschst.

​STARTER
finde Klarheit​, was du machen willst

  • ​​​​Input und Begleitung über 8 Wochen
  • inkl. ​6​ Stunden 1:1 Coaching ​(6x60 min)
  • Aufgaben, ​Feedback​
  • Mailsupport
  • Protokoll (bzw. Aufnahme) unserer Sitzungen
  • Online-Projektübersicht (Trello Board)
  • Worksheets

Dein Investment bei Einmalzahlung:
​​​​Fr ​​​​​​9​​50 ​

DURCHBRUCH
​entwickle deine Strategie

  • ​​​Input und Begleitung über ​8 Wochen
  • ​inkl. ​6​ Stunden 1:1 Coaching ​(6x60 min)
  • Mailsupport
  • ​Aufgaben, Feedback​
  • ​Protokoll (bzw. Aufnahme) unserer Sitzungen
  • Online-Projektübersicht (Trello Board)
  • Worksheets

​Dein Investment bei Einmalzahlung:
​Fr ​​​​​​950

​Mentoring
​​für die Umsetzung

​​Nutze meine Fachkompetenz und Erfahrung, um deine ​bereits entwickelten Ideen und Strategien umzusetzen.  ​Mögliche Themen: Tools und Techniken (z.B. Online-Marketing), Angebote entwickeln​ und verkaufen ...

  • ​​8 St​​d. 1:1 ​​Mentoring​ ​(​8x60 min) in 12 Wochen
  • ​Ich stehe dir in den Mentoring-Stunden als Beraterin und Sparringspartnerin zur Verfügung.

​Dein Investment bei Einmalzahlung:
​Fr ​​1'​​150

Bei den Coaching-Paketen führe ich dich durch ​ein Framework, sodass du am Ende weisst, was du für wen anbieten möchtest. ​Im Mentoring ​hast praktisch du die Führung. Du greifst auf mein Wissen und meine Erfahrung zu und holst dir​, was du ​gerade brauchst. Ich achte ​​darauf, dass du keine Umwege gehst, sondern deine Ziele bestmöglich erreichst. So kannst du deine Kräfte sinnvoll einsetzen und ​messbare Ergebnisse erzielen.

​Wenn du dir nicht sicher bist, welches Angebot für dich passt, dann buche ein kostenloses  30 Minuten Online-Strategiegespräch​.

​​Themen ​für die Coaching-Programme und das Mentoring-Angebot

  • ​​​Finde Klarheit, wo du stehst und wohin du willst
  • ​​​​Erkenne​, w​er du bist und was dich antreibt
  • ​​Entwickle eine Vision von deinem Wunschleben
  • ​​​​​Finde heraus, ​​wer deine Wunschkunden sind
  • ​Kreiere konkrete Ideen (Bedarf/Angebot)
  • Entwickle eine ​Strategie zur Umsetzung
  • ​Beginne umzusetzen. Better done, than perfect.
  • ​​Lerne konkrete Tools ​​kennen und einsetzen
  • ​Stärke Selbstvertrauen und Mut ​
  • ​Wir definieren realistische Ziele, setzen Prioritäten und bestimmen die nächsten Schritte​.

  • ​Ich helfe dir auf Kurs zu bleiben, damit du dein Zeil erreichst. 

  • Du bekommst von mir konkrete​ Aufgaben, ​Input​, Feedback und eine​n unabhängigen Blick von aussen. ​

​Organisatorisches

  • Wenn du dir nicht sicher bist, buche ein kostenloses Strategie-Gespräch zum Kennenlernen. (Online oder Telefon)
  • D​ie Meetings erfolg​en entweder online über Skype,​ Zoom oder appearIn. ​ Du kannst auch in meine Praxis in Horgen kommen.
  • ​Wenn du dich für ein ​P​rogramm entscheidest, bekommst du von mir eine Rechnung. Du zahlst du den Betrag ein und wir vereinbaren unsere ​Termine.
  • Du kannst während der Begleitung auf alle Ressourcen im Trello Board zugreifen​.
  • Terminabsagen sind kostenlos bis 24 Std. vor dem Termin möglich. ​Wir vereinbaren einen neuen Termin innerhalb der Laufzeit deines Paketes.
  • ​Ratenzahlung ​ist nach Absprache möglich. Dabei verrechne ich einen kleinen Aufschlag.
  • Kleingedrucktes: Du hast 30 Tage Rückgaberecht. Bei Rücktritt vor dem ersten Termin fällt eine Bearbeitungsgebühr von Fr 50.00 an. Später kommen Fr 130.00 pro angefangene Woche hinzu. ​

Online oder Offline? Was passt zu dir?

Online-​​Coaching ist praktisch und ​effizient: Du kannst bequem von zu Hause ​mit mir sprechen, hast keinen ​Wege-Aufwand und bekommst alles Material auf deinen Computer geliefert.

Offline-Coaching in meiner Praxis: ​Wenn ​du lieber mit mir vor Ort ​arbeiten möchtest, ​bist du herzlich willkommen in meiner Praxis ​in Horgen. Du kannst ​unsere Coachings gerne aufnehmen. Die Unterstützung per Trello-Board, Mail etc. ​​hast du natürlich auch.

profile-pic
Elisabeth Sergut Coachee

... voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen

Mein Coachingprozess mit Monika hat begonnen, als ich einer beruflichen Orientierungsphase war. Ich hatte zwar eine Richtung für mich definiert, wusste aber nicht so recht wie ich das umsetzen kann.

In einem gut strukturierten und leicht nachvollziehbaren Ablauf hat Monika mich in meiner Situation abgeholt und begleitet. Sie unterstützte mich dabei meine Ideen in ein Konzept zu verwandeln und eine konkrete Umsetzungsstrategie zu entwickeln. Jetzt sehe ich das Ziel und den Weg vor mir. Die nächsten Schritte sind geplant. Mit ihrer frischen und sehr kompetenten Art ist Monika voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Baustellen eingegangen. Die Form des Online-Coachings kam mir sehr entgegen, da ich es bequem und zeitsparend von daheim aus machen konnte. Auch die zur Verfügung gestellten Arbeitsblätter und weiterführenden Informationen fand ich sehr hilfreich. Vielen Dank!

Elisabeth Sergut

profile-pic
Ulrike Bruder Coachee

Ihr Humor hat diese Reise zu einem Vergnügen gemacht

Vor dem ersten Termin mit Monika habe ich mich beruflich in einer Sackgasse gefühlt und war recht frustriert, da ich keine Perspektiven sah.

Das Coaching war ein guter Rahmen, um mir meiner Selbst wieder bewusster zu werden. Ich habe meine vielen Fähigkeiten wiedergefunden und benannt. Ich habe mir klar gemacht, welche Werte im meinem Leben unverzichtbar sind. Ich habe erforscht, wie und mit wem ich arbeiten will - wie sich der richtige Job „anfühlt“.

Nun bin ich auf dem Weg dahin.

Mein Horizont ist weiter geworden. Das Gefühl, in der Falle zu sitzen, ist vergangen. Statt dessen erlebe ich eine tiefe Vorfreude auf zukünftige Möglichkeiten.

Auch in meiner jetzigen Arbeit sind schon positive Veränderungen spürbar geworden.

Monika hat mich mit Professionalität und grosser Klarheit begleitet und mich so zu wertvollen Perspektiven geführt.

Ihr Humor hat diese Reise zu einem Vergnügen gemacht. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut.

Vielen Dank

Ulrike Bruder

profile-pic
Cornelia Petronio Coachee

motivierend und inspirierend

Monika Hein versteht es, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Sie nimmt auch wahr, was hinter den Zeilen steckt und spricht das an.

Ihre klare Kommunikation gefällt mir sehr. Sie erkennt immer wieder neue Perspektiven und macht diese sichtbar. Monika Hein arbeitet sehr strukturiert und ist mit ihrer Art sehr motivierend und inspirierend.

Die Form der Online-Beratung finde ich sehr praktisch. Die Meetings sind intensiv und bestärkend. Der Prozessverlauf ist interessant und spannend. Die Zusammenarbeit macht Freude.

Cornelia Petronio

Handle jetzt!

Mache jetzt den ersten Schritt und buche dein 30-Minuten Online-Strategiegespräch.

Kostenlos und unverbindlich