Coaching-Angebot

Monika Hein

Coaching-Angebot

​Du willst dein Leben verändern und jetzt endlich deine Träume wahr machen? Dann helfe ich dir gerne, ​den für dich richtigen Weg ​einzuschlagen:

Wir definieren realistische Ziele, setzen Prioritäten und bestimmen die nächsten Schritte​. ​Ich helfe dir auf Kurs zu bleiben, damit du dein Zeil erreichst. Du bekommst von mir konkrete​ Aufgaben, ​Input​, Feedback und eine​n unabhängigen Blick von aussen. Dabei setze ich meine verschiedenen Kompetenzen und Erfahrungen ein, sodass wir sowohl die Seele als auch den Verstand ansprechen.

​Für Neukund*innen: ​Du bist dir nicht sicher, ​​wo und wie anfangen? ​In einem kostenlose​n 30 Minuten Online-Strategiegespräch ​​helfe ich dir, Klarheit ​über die nächsten konkreten Schritte zu ​finden. Einfach Button klicken, Termin wählen - und sich drauf freuen. ​

  • Finde Klarheit darüber, wer du bist, was dich antreibt und wie du leben willst
  • Komme in Verbindung zu deinem inneren Wissen, erkenne deinen Seelenweg und löse, was dich zurück hält
  • Entwickle konkrete Ideen und Strategien, um dein Wunschleben zu verwirklichen

Online-Coaching ist praktisch und effizient: Du kannst bequem von zu Hause mit mir sprechen, hast keinen Wege-Aufwand und bekommst alles Material auf deinen Computer geliefert.

Offline-Coaching in meiner Praxis in Horgen (ZH): Wenn du lieber mit mir vor Ort arbeiten möchtest, bist du ebenso herzlich willkommen. Sprich mich darauf an und ich mache dir ein Angebot.

Ich habe eine​ Vorlage entwickelt, die dir hilft, deine Ziele ​zu erreichen. Dazu gehört eine 6-teilige Mailsequenz, die dir ​bei der Umsetzung hilft. Du kannst ​dich hier dafür eintragen. Die Vorlage kannst du dann gleich herunterladen. Die Mails kommen im Abstand von 2 Tagen.

Wie du entspannt deine Ziele erreichst

​Was bisherige Coachees sagen:

profile-pic
Ulrike Bruder Coachee

Ihr Humor hat diese Reise zu einem Vergnügen gemacht

Vor dem ersten Termin mit Monika habe ich mich beruflich in einer Sackgasse gefühlt und war recht frustriert, da ich keine Perspektiven sah.

Das Coaching war ein guter Rahmen, um mir meiner Selbst wieder bewusster zu werden. Ich habe meine vielen Fähigkeiten wiedergefunden und benannt. Ich habe mir klar gemacht, welche Werte im meinem Leben unverzichtbar sind. Ich habe erforscht, wie und mit wem ich arbeiten will - wie sich der richtige Job „anfühlt“.

Nun bin ich auf dem Weg dahin.

Mein Horizont ist weiter geworden. Das Gefühl, in der Falle zu sitzen, ist vergangen. Statt dessen erlebe ich eine tiefe Vorfreude auf zukünftige Möglichkeiten.

Auch in meiner jetzigen Arbeit sind schon positive Veränderungen spürbar geworden.

Monika hat mich mit Professionalität und grosser Klarheit begleitet und mich so zu wertvollen Perspektiven geführt.

Ihr Humor hat diese Reise zu einem Vergnügen gemacht. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut.

Vielen Dank

Ulrike Bruder

profile-pic
Cornelia Petronio Coachee

motivierend und inspirierend

Monika Hein versteht es, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Sie nimmt auch wahr, was hinter den Zeilen steckt und spricht das an.

Ihre klare Kommunikation gefällt mir sehr. Sie erkennt immer wieder neue Perspektiven und macht diese sichtbar. Monika Hein arbeitet sehr strukturiert und ist mit ihrer Art sehr motivierend und inspirierend.

Die Form der Online-Beratung finde ich sehr praktisch. Die Meetings sind intensiv und bestärkend. Der Prozessverlauf ist interessant und spannend. Die Zusammenarbeit macht Freude.

Cornelia Petronio

profile-pic
Elisabeth Sergut Coachee

... voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen

Mein Coachingprozess mit Monika hat begonnen, als ich einer beruflichen Orientierungsphase war. Ich hatte zwar eine Richtung für mich definiert, wusste aber nicht so recht wie ich das umsetzen kann.

In einem gut strukturierten und leicht nachvollziehbaren Ablauf hat Monika mich in meiner Situation abgeholt und begleitet. Sie unterstützte mich dabei meine Ideen in ein Konzept zu verwandeln und eine konkrete Umsetzungsstrategie zu entwickeln. Jetzt sehe ich das Ziel und den Weg vor mir. Die nächsten Schritte sind geplant. Mit ihrer frischen und sehr kompetenten Art ist Monika voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Baustellen eingegangen. Die Form des Online-Coachings kam mir sehr entgegen, da ich es bequem und zeitsparend von daheim aus machen konnte. Auch die zur Verfügung gestellten Arbeitsblätter und weiterführenden Informationen fand ich sehr hilfreich. Vielen Dank!

Handle jetzt!

Mache jetzt den ersten Schritt und buche dein 30-Minuten Online-Strategiegespräch.

Kostenlos und unverbindlich

>