VisioTerra

"Colibrí"

... für ein Leben in Leichtigkeit

Das Bild zeigt eine Pachamama-Figur während eines Rituals in den peruanischen Anden - dort, wo der Colibrí wohnt

12 Wochen Online-Coaching-Programm

Das ist deine Chance, alte Geschichten zu beenden und neue zu schreiben - 
auch wenn es bislang nie geklappt hat!

Vielleicht denkst du ...

  • Das wird sowieso nicht funktionieren, hat es noch nie
  • Bei anderen mag es klappen, bei mir sicher nicht
  • Das steht mir nicht zu und wäre egoistisch
  • Ich weiss auch gar nicht genau, was ich wirklich will
  • Im Moment läuft eh schon so viel, es muss erst wieder ruhiger werden
  • Wer weiss, wie sich das auf meine Beziehungen auswirkt 
  • Mir ist das Risiko zu hoch, eine Fehlentscheidung zu treffen
  • Ich falle eh wieder in die alten Muster zurück. Mir fehlt es an Konsequenz
  • Eigentlich ist mein Leben doch okay

Kann es sein, dass du immer wieder zurücksteckst und dich arrangierst?

Was wäre wenn ...

  • es diesmal klappt, weil du die richtige Unterstützung hast
  • du dir nicht mehr selbst im Wege stehst
  • du gar nicht aufgeben musst, was dir wichtig ist
  • andere dich lieben so, wie du bist
  • du endlich weisst, was du willst und den Mut hast, das umzusetzen
  • du den Schwung aktueller Veränderungen nutzt, um gleich richtig durchzustarten
  • du Frieden mit deiner Vergangenheit hast, auch bezüglich Beziehungen
  • du deiner inneren Stimme vertraust und die richtigen Entscheidungen triffst
  • du nicht länger "auf Erlaubnis" von aussen wartest, sondern tust, was dir entspricht?

Was wäre, wenn du endlich verwirklichst, wovon du schon lange heimlich träumst?

Hinterlasse deinen Namen und deine Mailadresse.
Ich informiere dich über den nächsten Programmstart.

Was andere sagen, was ihnen im Leben wichtig ist:


Frei von alten Emotionen

Nicht ständig über alte Geschichten zu stolpern oder emotional noch "gefesselt" zu sein. ​Machen können, was ich möchte, ohne in alte Muster zu verfallen oder vor lauter Unsicherheit am Ende gar nichts zu tun.


Regina

Selbstbestimmung

​... mich selbst zu sein, das zu tun, was ich wirklich gerne tue, ohne es zu erklären, meinen eigenen Weg und meine eigene Struktur zu leben, inneren Frieden zu finden, weil ich mit mir selbst verbunden bin ...


Kristin

Unabhängigkeit

​... mich frei zu entscheiden ohne ein schlechtes Gewissen irgendjemanden gegenüber zu haben


Monika

Freiheit kann nur ich mir selber geben

Freiheit..... meine persönliche Freiheit... die bin ich noch am herausfinden... die Momente, in denen ich mich frei fühlte, waren schon mal göttlich... ICH KANN SIE MIR NUR SELBER GEBEN.... soviel weiss ich für mich schon mal😊


Andrea

Free to be me

I think it can be different at different stages if life. These days free to be me, without apology.💛

Ich denke, das kann in verschiedenen Lebensabschnitte unterschiedlich sein. Im Moment ist es für mich: Frei, mich selbst zu sein, ohne Entschulidgung.


Liz

Selbstsicherheit

Wissen, was ich will. ​Mir selber vertrauen, dass ich die richtigen Entscheidungen ​treffe, auch wenn andere mir etwas anderes raten.


Urs

Entscheidungsfreiheit

... frei einzuteilen was ich wann tun möchte, ob ich etwas mitmachen will oder nicht, welche Religion ich habe oder welchen Radiosender ich höre, wandern und fahren kann wohin will... und vor allem die Gedanken- und Interpretationsfreiheit sind mir sehr wertvolle Güter 💎🌈


Madeleine

Zur Freiheit gehört Verantwortung

Für mich kann es immer nur zwei Werte gleichzeitig geben: wie Yin und Yang. Zur Freiheit gehört für mich Verantwortung. Das eine kann nicht ohne das andere zur Entfaltung kommen.


Andreas

Extra-Bonus bei Anmeldung bis zum 24. August: Teilnahme an einem halbtägigen schamanischen Online-Workshop ergänzend zum Programm (Wert: CHF 150.00 bzw. EUR 140.00)

Bist du parat für ganz neue Erfahrungen?

Du wirst staunen, was alles möglich ist! 
Erlebe die transformierende Kraft schamanische Rituale und Methoden:

  • Seelenflüstern
  • Medizinwanderung (Vision Walk)
  • Schamanisches Vergebungsritual ("Sterbehütte")
  • Arbeit mit Seelenverträgen
  • Schamanisches Träumen


Ich führe dich durch deinen persönlichen Prozess


  • Wir beginnen mit einem ganz persönlichen 60-minütigen 1:1 Gespräch zwischen dir und mir. So erfahre ich, was dir wichtig ist und was du brauchst. Das behalte ich im Blick und lasse die Themen immer wieder einfliessen.
  • Danach  treffen wir uns als Gruppe zu einem wöchentlichen Call. Es entsteht ein unterstützender Austausch.
  • Für jede Woche gibt es von mir Inputs und konkrete Aufgaben. In den Gruppen-Calls werden diese besprochen.
  • Wir arbeiten auch schamanisch miteinander und ich gebe dir Anregungen für die Zeit bis zum nächsten Call.
  • Eine private Facebook-Gruppe dient uns als virtueller Gruppenraum. Alles darin ist nur für Mitglieder sichtbar.


Lass die Welt nicht auf das verzichten, was genau DU ihr geben könntest - wenn du dich nur trauen würdest!

Monika Hein

Hallo, ich bin Monika


Als Schamanin, Berufungscoach und Visionssucheleiterin habe ich schon viele Menschen dabei begleitet, Ihre persönlichen Blockaden zu lösen und mutig neue Wege zu gehen - für ein Leben, das zu dir passt.


Sei, wer du bist und tu, was du liebst - sei erfolgreich DU!

Monika
>