VisioTerra Logo

"Colibrí"

... für ein Leben in Leichtigkeit

Colibrí

Mit dem Medizinrad zu 
deinem wahren Selbst



Das ist deine Chance, alte Geschichten zu beenden 
und neue zu schreiben - 
auch wenn es bislang nie geklappt hat!

12 Wochen Online-Coaching-Programm

Das Programm läuft gerade. Aber ich nehme dich gerne auf die Interessierten-Liste für den nächsten Start.

Das ist deine Chance, alte Geschichten zu beenden und neue zu schreiben - auch wenn es bislang nie geklappt hat!

Pachamama in den Anden

Das Bild zeigt eine Pachamama-Figur während eines Rituals in den peruanischen Anden - dort, wo der Colibrí wohnt

Gib deinem Leben wieder Leichtigkeit und Farbe
  • Steckst du im ewig gleichen Trott fest? 

  • Fehlt dir eine konkrete Perspektive, eine Idee, wohin es für dich gehen soll?

  • Möchtest du dich wieder lebendig fühlen und etwas Sinnvolles tun?

visioterra colibri

Ich lade dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Online-Gespräch.
Gemeinsam schauen wir, wo du stehst, was du dir wünschst und ob das Programm für dich passen würde. Zum Terminkalender
Oder ruf mich einfach kurz an: +41 79 827 78 31

Dann folge dem Ruf des Colibrí und finde mit dem Medizinrad zu deinem wahren Selbst

Medizinrad Berufung

Vielleicht denkst du ...

  • Das wird sowieso nicht funktionieren, hat es noch nie
  • Bei anderen mag es klappen, bei mir sicher nicht
  • Das steht mir nicht zu und wäre egoistisch
  • Ich weiss auch gar nicht genau, was ich wirklich will
  • Im Moment läuft eh schon so viel, es muss erst wieder ruhiger werden
  • Wer weiss, wie sich das auf meine Beziehungen auswirkt 
  • Mir ist das Risiko zu hoch, eine Fehlentscheidung zu treffen
  • Ich falle eh wieder in die alten Muster zurück. Mir fehlt es an Konsequenz
  • Eigentlich ist mein Leben doch okay

Kann es sein, dass du immer wieder zurücksteckst und dich arrangierst?

Was wäre wenn ...

  • es diesmal klappt, weil du die richtige Unterstützung hast
  • du dir nicht mehr selbst im Wege stehst
  • du gar nicht aufgeben musst, was dir wichtig ist
  • du Frieden mit deiner Vergangenheit hast, auch bezüglich Beziehungen
  • du endlich weisst, was du willst und den Mut hast, das umzusetzen
  • du deiner inneren Stimme vertraust und die richtigen Entscheidungen triffst
  • du nicht länger "auf Erlaubnis" wartest, sondern tust, was du willst
  • du ein ganz neues Selbstbewusstsein spürst und die Welt als Ort voller Möglichkeiten entdeckst

Was wäre, wenn du endlich verwirklichst, wovon du schon lange heimlich träumst?

Hinterlasse deinen Namen und deine Mailadresse. Ich halte dich auf dem Laufenden über den nächsten Programmstart.

Du kannst auch einfach ein kostenloses und unverbindliches Online-Gespräch buchen, um mehr zu erfahren. Dann können wir gerade miteinander schauen, ob das Programm für dich passen würde. Zum Terminkalender
Oder du rufst einfach kurz an: +41 79 827 78 31

Wer bist du und wie siehst du die Welt?

Diese Grundfragen sind die Basis, auf der wir letztlich unsere Entscheidungen treffen. Je nachdem, wie du sie beantwortest, wirkt sich das auf die Gestaltung deines Lebens aus. Selbstbestimmtheit setzt Selbsterkenntnis voraus. Mit dem Medizinrad kannst du Klarheit darüber finden, wer du bist und wie du tickst.

Werde, wer du bist …

Gemeinsam gehen wir durch alle acht Richtungen des Medizinrades. Jede steht für einen bestimmten Aspekt deiner Persönlichkeit. Es ist, als würdest du alle Zimmer deines inneren Hauses einmal durchgehen und „in Ordnung“ bringen. Oder mit einem anderen Bild illustriert: Was nutzt es dir, wenn du super die Leiter hinauf kletterst und dann oben feststellst, dass sie an der falschen Mauer stand.

Im Programm arbeite ich auch mit schamanischen Methoden. Wir wollen nicht nur deinen Verstand ansprechen. Um Veränderungen zu erreichen, musst du tiefer gehen.

Am Ende wirst du nicht nur viel über dich erfahren haben – du hast dich SELBST verändert

Ich habe ein besseres Selbstverständnis, kann klarer kommunizieren und für mich einstehen
Ich konnte mit Dingen aufräumen, die mich unterbewusst in meinem täglichen Leben beeinflusst haben. Ich bin mehr mich selbst und weiss jetzt, worin ich wirklich Passion finde

Tilmann M.

Monika schafft es, mit Ihrem Engagement und ihrer frischen und motivierenden Art immer wieder, mich ins Boot zu holen und damit auch, dass ich weiter an mir arbeite. Ich erlebte sie motivierend, sehr strukturiert (was mir angenehm ist) und klar in der Kommunikation.

Sabine S.

Mir ist während der Reise durch das Medizinrad vieles bewusst geworden. Manchmal hat es länger gedauert und ging tiefer als ich dachte. Ich habe viel über mein Innenleben gelernt und bin froh, dass ich meinen inneren Anteilen jetzt mehr entsprechen kann.

Anne-Christin L.

Monika Hein Portrait

Hallo, ich bin Monika

Als Schamanin, Freiheitscoach und Vision Quest Guide habe ich schon viele Menschen dabei begleitet, ihre persönlichen Blockaden zu lösen und mutig neue Wege zu gehen. Das Medizinrad ist dabei ein wunderbares Werkzeug, denn es funktioniert einfach - für ein Leben, das wirklich passt und Freude macht.

Mein Motto ist: Sei, wer du bist und tu, was du liebst - sei erfolgreich DU!

Monika

>