Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Medizinrad – Die Vier Schilde

19. Mai, 10:00 - 17:00

CHF190
medizinrad

​Die Vier Schilde im Medizinrad

​Die Vier Haupthimmelsrichtungen entsprechen in ihrer Symbolik vier Persönlichkeitsanteilen, die jeder Mensch hat. Man nennt diese auch die "Vier Schilde" der Persönlichkeit. ​Erfahre, wie du erkennst, welche Anteile bei dir wie ausgeprägt sind und wie du sie in Balance bringst. Du kannst dich also fragen:
Sind ​meine Schilde ausgewogen?​ Zeige ich jeweils den der Situation angemessenen Schild? So ist bei einer Sitzung im Büro der Nordschild mit seinem Verstand und seiner Klarheit eher gefragt, als der emotionale Südschild. Allerdings wird er zum Problem, wenn er überbläht ist. Dann ​fällt es schwer loszulassen und den Moment zu geniessen. Ist der Süden zu stark, fehlen die Nordqualitäten der Reife und Ernsthaftigkeit. Ein zu starker Osten kann zu abgehobener Begeisterung führen während ein übersteigerter Westen dazu neigt, sich durch Grübeln und Zweifeln zu blockieren.

Im Workshop lernst du, praktisch mit deinen Schilden zu arbeiten:
• Diagnose des Schildesystems
• Ausgleich eines unausgewogenen Systems

Voraussetzung für eine Teilnahme am Workshop sind Grundkenntnisse über das Medizinrad und seine Symbolik.

​Flyer (pdf)

Anmeldung über das Kontaktformular

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
CHF190
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
www.visioterra.ch

Veranstaltungsort

Raum18
Alte Landstrasse 18
Horgen, ZH 8810 Schweiz

Veranstalter

VisioTerra Monika Hein
Telefon:
079 827 78 31
E-Mail:
info@visioterra.ch
>