Orakeln in den Rauhnächten - VisioTerra

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Orakeln in den Rauhnächten

30 Dezember, 19:00 - 21:45

CHF45
Orakeln

Orakeln in den Rauhnächten

​​​​​​​​​Die Nächte zwischen Heilig Abend und Dreikönig werden Rauhnächte genannt. Diese Nächte sind sagenumwoben und von vielen Gebräuchen geprägt.
Traditionell wurde gefeiert, nicht gewaschen, nicht gesponnen. Und es wurde orakelt. So sollen z. B. die Träume in den zwölf Nächten eine Bedeutung für die zwölf Monate des kommenden Jahres haben.


An diesem Abend wird Gelegenheit sein, verschiedene Orakeltechniken kennen zu lernen und natürlich auch selbst einen Blick „hinter den Schleier“ zu werfen. So erfährst du, was das neue Jahr für dich bringen wird. Ein wenig Augenzwinkern darf auch dabei sein. Obwohl: In der Vergangenheit sind ganz viele Dinge eingetroffen, die sich im Orakeln gezeigt haben. Also wer weiss ....

Anmeldung über das Kontaktformular

->> Begleitung durch die Rauhnächte (jeden Tag eine Inspiration per Mail in dein Postfach)

Artikel über die Rauhnächte

Details

Datum:
30 Dezember
Zeit:
19:00 - 21:45
Eintritt:
CHF45
Website:
www.visioterra.ch

Veranstaltungsort

Raum 18
Alte Landstrasse 18
Horgen, Zürich 8810 Schweiz
Telefon:
079 827 78 31

Veranstalter

VisioTerra Monika Hein
Telefon:
079 827 78 31
E-Mail:
info@visioterra.ch

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>