• Home /
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schamanische Rituale für Zeiten des Wandels

5. Januar, 18:00 - 20:00

CHF40.00
Schamanisches Seminar

Schamanische Rituale helfen dir, in deine innere Mitte zu kommen und diese auch zu halten. Als Menschen sind wir sehr geprägt von unseren Gewohnheiten. Sie geben uns Stabilität. Was passiert aber, wenn wir mit Veränderungen konfrontiert sind und unsere Sicherheiten wegbrechen? Wie kannst du in unsicheren Zeiten in deiner inneren Mitte bleiben?

In diesem Workshop wirst du:

  • erfahren, wie schamanische Rituale dir in Zeiten der Veränderung innere Sicherheit geben
  • ein solches Ritual praktizieren, sodass du es auch selbst immer wieder durchführen kannst

Als besonderes Geschenk führe ich dich zu deinem persönlichen Krafttier, welches dich im neuen Jahr begleitet.


Beitrag Workshop: CHF 40.00

Anmeldeschluss: 4.1.2021

Wenn deine Anmeldung bei mir eingegangen ist, schicke ich dir ein Bestätigungsmail und die Zugangsdaten für ZOOM.

Zahle einfach über PayPal oder TWINT (+41 79 827 78 31).
Wenn du beides nicht hast, dann melde dich über das Kontaktformular und ich sende dir eine Rechnung.

Details

Datum:
5. Januar
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
CHF40.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
>