• Home /
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Emotionale Traumata heilen

17. Juli, 18:30 - 19:45

Sonnenuntergang

​Seelenverlust und Seelenrückholung im Schamanismus

Im Webinar erkläre ich die schamanische Sicht auf emotionale Traumata und deren Heilung.

Wenn wir von Seelenverlust sprechen, meinen wir, dass ein Teil der Lebenskraft verloren gegangen ist. Ich habe einen Teil von mir "abgespalten", um ihn zu schützen. Fachlich nennen wir das heute "Dissoziation". Aber wie bekomme ich wieder Zugang zu dieser Qualität?

Symptome sind oftmals das Gefühl, nicht richtig geerdet, nicht voll präsent zu sein, Traurigkeit oder auch das Gefühl, andere Menschen nicht wirklich zu erreichen ...

Du bist herzlich eingeladen, im live Webinar mehr darüber zu erfahren.


​Das Webinar findet in meiner Facebook-Gruppe statt. Tritt jetzt bei und sei am Termin live dabei.

 


Enter your text here...

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
18:30 - 19:45
Website:
https://www.facebook.com/groups/visioterra.community
>