Online Info-Abend Andiner Schamanismus - VisioTerra
Ritual

Online Info-Abend Andiner Schamanismus

... und zum Jahreskurs "Heilige Medizin", Start 24. Juni 2022 in Thalwil ZH

Sonntag, 12.6. 2022, 18.30 - 19.30 Uhr über Zoom

Melde dich hier an. Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten. Wenn du nichts findest, schau auch einmal im Spam.

Vor einigen Jahren haben die Schamanen der Anden begonnen, ihre Weisheit mit Menschen überall in der Welt zu teilen. Ich bin dankbar, dass ich von ihnen lernen durfte und gebe mein Wissen gerne an dich weiter.

In andinen Prophezeiungen wurde die aktuelle Wandelzeit auf der Erde vorhergesagt. Du bist privilegiert: Du bist live dabei 😊. Willst du aktiv mitgestalten und ein Teil des Wandels sein? Der Jahreskurs "Heilige Medizin" ist genau dafür gedacht.

Inhalte Info-Abend zum Jahreskurs Andiner Schamanismus

  • Wie ich selbst in Kontakt mit andinem Wissen kam und wie es mein Leben verändert hat
  • Wie du belastende Energien wandeln und mehr Leichtigkeit ins Leben bringen kannst
  • Wie du mit dem Jahreskurs "Heilige Medizin" die heilende Kraft des schamanischen Wissens in deinen Alltag integrierst - für Vertrauen, Leichtigkeit und Freude
  • Ich beantworte deine Fragen
Nach deiner Anmeldung bekommst gleich eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten. Wenn du nichts findest, schau auch einmal im Spam.

Datum

Jun 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 19:30

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Monika Hein VisioTerra
Telefon
+41 79 827 78 31
E-Mail
info@visioterra.ch
>