Feebacks zu meiner Arbeit

Auf dem Weg zur beruflichen Selbständigkeit

Ohne schriftlichen Businessplan und nur mit einer vagen Idee von Selbständigkeit im Kopf nahm ich das Beratungsangebot von Monika Hein in Anspruch. Die aussergewöhnliche Kombination von beraterischen Können, Ritualkompetenz und technischem Knowhow war ideal für mich. Monika Heins Erfahrungsschatz, ihre Fragen und ihr Humor haben meine aufsteigenden Zweifel jeweils schnell zerschlagen. Durch die Beratung schärfte ich mein Profil. Die entstandene Homepage zeigt sowohl mein breites Angebot sehr übersichtlich und spiegelt andererseits auch meine Persönlichkeit wieder. Ich kann mich mit dem Logo, der Webseite und der Visitenkarte identifizieren und zeige sie sehr gerne vor.
Die Zusammenarbeit mit Monika war hervorragend und unkompliziert auch bei sehr persönlichen Themen.
Barbara Schleuniger, Theologin & Coach

Offener Council-Abend

Liebe Monika
herzlichen Dank für die Info und den spannenden und gut geführten Abend. Ich bin sehr berührt und begeistert.
Lieber Gruss
Lotti Wild Leins, Kinesiologin Richterswil

Diese Seite benutzt Cookies. Weiterlesen …