Ich habe mir etwas Grosses vorgenommen:

Bis Ende Mai biete ich 50 Frauen ein kostenloses 30-minütiges Online-Strategiegespräch an. Im Gegenzug freue ich mich über ein Feedback von dir, das ich auf meiner Website zeigen kann. Wenn du also selber Interesse hast oder jemanden kennst – hier informieren und buchen: https://bookme.name/visioterra

Bitte beachte: Das Angebot ist begrenzt.


Das Lied zur Aktion, entstanden in Peru

Ikaro: Das Lied ist entstanden während ich im Februar in Peru war. Juan, mit dem ich arbeiten und von dem ich lernen durfte, ist nicht nur ein wunderbarer und kraftvoller Schamane, sondern auch ein Künstler. Gemeinsam haben wir dieses Lied eingespielt.

Ikaro ist Quechua und bezeichnet ein Medizinlied. Möge es dich inspirieren.

Veranstaltungen
Nacht-(R)AUS-Zeit 2018
Diese Seite benutzt Cookies. Weiterlesen …