Medizinrad Quest

Medizinrad Quest

Stelle jetzt die Weichen für die nächsten Jahre deines Lebens

Das ist deine Chance, alte Geschichten zu beenden und neue zu schreiben - auch wenn es bislang nie geklappt hat!

Die Sehnsucht ist wie ein Stein im Schuh - du kannst sie auf Dauer nicht ignorieren

  • Die Jahre gehen immer schneller dahin und du fragst dich, ob das denn nun schon alles war.
  • Du hast lange deine eigene Wünsche zurückgestellt. Jetzt, wo du mehr Freiraum hättest, fehlt dir der Mut: Woher kannst du wissen, ob es der richtige Schritt ist? Was ist, wenn du viel riskierst und verlierst?
  • Dabei spürst du, dass du so viel Potential, Ideen und Kreativität hast. All das, was du im Moment nicht leben kannst und doch so gerne würdest ...
  • Und nun stell dir vor, alte Verletzungen, Trigger und Muster hätten keine Macht mehr über dich.  Stattdessen fühlst du dich frei und verbunden mit deinem wahren Selbst. Du spürst, wohin es dich zieht. Und du hast den Mut, all deine wunderbaren Gaben mit Freude lebendig werden lassen.

Und was würdest du verpassen, wenn du einfach weiter machst, wie bisehr?

Stelle jetzt die Weichen für die nächsten Jahre

Werde wer du bist - für eine Zukunft mit Charisma und Sinn - Sei erfolgreich DU!

Die grossen Veränderungen, welche die Medizinrad Quest ermöglicht:

Versöhnung mit deiner Vergangenheit

Erkenne deinen persönlichen Mythos und schreibe ihn neu.

Finde Frieden - mit deiner Vergangenheit, eigenen Fehlentscheidungen, Verletzungen durch andere .... So bleibst du in Gelassenheit und Sicherheit - auch in schwierigen Situationen.

Entschärfung von Verletzungen, Mustern und Triggern

Emotionen aus alten Verletzungen hatlen sich mitunter jahrelang.

Löse die "unheiligen" Verbindungen zwischen alten Erfahrungen und heutigen Mustern. Du kannst die "Trigger" bearbeiten und aus dem "Autopiloten" aussteigen. 

Klarheit darüber, wer du bist und was du willst

Erlebe die Kraft, wenn du dir selbst vertraust, frei von hinderlichen Glaubenssätzen und fremden Regeln.

Entscheide und handle authentisch, frei und eigenverantwortlich.

Selbstbewusster und freudiger Blick auf deine Zukunft

Am Ende des Weges wirst du dich verändert haben. Du wirst dich besser fühlen und einen anderen Blick auf die Dinge haben:

Du kennst dein Ziel und deinen Weg. Alles liegt klar vor dir.

"Diese Monate brauchten etwas Mut und Einsatz, aber eine solche Wende hätte ich nie erwartet. Eine GANZ tolle Sache, und unglaublich effizient!"

Marga Secchi

"Diese Monate brauchten etwas Mut und Einsatz, aber eine solche Wende hätte ich nie erwartet. Eine GANZ tolle Sache, und unglaublich effizient!"

Marga Secchi

Medizinrad Berufung

Die Medizinrad-Quest führt dich ...

...einmal komplett durch das Medizinrad und deine persönlichen Entwicklungsthemen.

Du reflektierst was war, transformierst was du verändern willst und kreierst, was sein soll. Dafür ist das Medizinrad Karte und Kompass zugleich. 

Mit meiner Unterstützung und Begleitung durchläufst du deinen persönlichen Prozess und stellst die Weichen für die nächsten Jahre - für das Leben, das du von Herzen gerne leben möchtest.

Was andere sagen

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Versöhnung mit meiner Geschichte ...

In einer Zeit voller Umbrüche wollte ich einmal innehalten und nach innen schauen. Genau dieses Programm habe ich gewählt, weil mich das Medizinrad fasziniert. So durchschritt ich in meiner Selbstreflektion die Stationen im Rad und erlebte dabei echte Veränderungs- und Entwicklungsprozesse.

Ich genoss das. Der Prozess hat mich ein grosses Stück näher an meine Wahrheit gebracht. Manchmal kamen sehr tiefe Emotionen und Geschichten hervor, die ich schon lange für überwunden hielt. Ich wollte mich auch diesen Themen stellen, Altes abschliessen und neue Akzente setzen.

Mit der Medizinrad Quest lernte ich, meine eigene Geschichte zu verstehen und mich mit ihr zu versöhnen. Nun muss ich nicht mehr Opfer sein. Ich blicke in die Zukunft, in der ich mich selber verwirklichen kann, ohne mich an anderen zu orientieren. Das schönste dabei ist, der uneingeschränkten Freiheit meines Seins zu begegnen und wieder mutig zu träumen.

Ich habe ein neues Selbst-Bewusst-Sein erlangt, welchem ich respektvoll begegne und das ich «um Rat fragen» kann. Denn ich besitze die Weisheit, stimmige Entscheidungen zu treffen.

Leticia Büchler - Ärztin

Ich traue mir mehr zu und freue mich auf die Zukunft

Ich wollte mich beruflich verändern und wusste nicht, wo ich anfangen soll. Mit der Medizinrad Quest habe ich mich und mein bisheriges Leben besser kennengelernt. Ich verstehe jetzt, warum ich manchmal so reagiere/reagiert habe und fühle mich seither viel freier.

Vieles hat sich geändert, z.B. wie ich Dinge angehe, wie ich sie wahrnehme; auch mein Blick auf mich selbst und meine Vergangenheit …

Es war wie eine Reise zurück in die Kindheit. Ich konnte erkennen, warum gewisse Dinge sich so entwickelt haben und was ich selber ändern kann. Meiner Zukunft stehe ich jetzt viel gelassener gegenüber und ich traue mir auch mehr zu.

Ich fühlte mich wunderbar durch das Programm geführt. Der persönliche Prozess braucht Zeit. Es lohnt sich, dem den nötigen Raum zu geben. Monika ist immer sehr gut auf mich eingegangen und hat mich individuell unterstützt, z.B. durch zusätzliches Material wie Zugang zu einem weiteren Onlinekurs, Anregungen für Rituale, Meditationen, Arbeitsblätter …

Mit der Medizinrad Quest habe ich Ideen und Inputs bekommen, die ich weiterverfolgen möchte. Aber viel wertvoller ist, dass ich mich besser kennengelernt habe und mit Monikas Unterstützung weiterentwickeln konnte

Ich fand es eine schöne Zeit und freue mich auf meine Zukunft. Vielen Dank für deine Unterstützung, Monika.

Janine Stettler - Segment Manager

Endlich Sinnfrage beantwortet

Meine Selbstwahrnehmung hat sich total verändert. So stelle ich mich bei Herausforderungen nicht mehr als Person infrage. Ich weiss, wer ich bin und was ich kann. Dadurch haben sich ganz neue Perspektiven eröffnet. Ich schaue selbstbewusst und mit Freude in die Zukunft.

Der Aufbau des Medizinrad-Coachings war für mich perfekt. Die Video-Sequenzen zwischen den Modulen konnte ich zu mir passenden Zeiten ansehen – und auch immer wieder darauf zurückkommen, wenn mir etwas bei den Unterlagen nicht mehr klar war. So konnten wir uns in den zweiwöchentlichen Calls immer voll auf die Besprechung der Resultate konzentrieren.

Was ich besonders an Monika geschätzt habe – nebst ihrer sehr positiven Art – war ihre einfühlsame Art des neutralen Spiegelns meiner selbst. Dadurch konnte zu vielen Punkten eine neue Einstellung finden. Während des Coachings gab es auch zwei drei Momente, in denen ich akut Hilfe benötigt habe – Monika stand immer mit Rat und Tat ein meiner Seite – dafür danke ich Dir von Herzen Monika!

Matthias Plattner - Head Channels & Innovation Bank Julius Bär

Neufindung und Neubeginn (mit 66)

Als ich Monika fand, ging es mir schlecht. Seit kurzem pensioniert, desorientiert, mutlos. Ich wusste gar nicht, wo was anpacken. Nach einer schamanischen Einzelbehandlung entschloss ich mich, diesen Weg weiterzugehen und mit der QUEST anzufangen. Und DAS war die Lösung!

Dank Monikas einfühlsame, gezielte und absolut klare Unterstützung konnte ich das Medizinrad durchlaufen und dabei unzählige neue Erfahrungen sammeln. Nicht nur das, die Erfahrungen waren das eine, Monikas Rückmeldungen das andere! Ich war immer wieder verblüfft, wie meine eigene Sichtweise locker von einer ganz anderen ersetzt werden konnte – die genauso wahr und präzis war, zugleich mir aber weitaus besser tat.... und mir vor allem weitere Schritte ermöglichte.

So konnte ich aus meiner alten Opferrolle eine neue Sichtweise gewinnen, die mich schlussendlich dazu führte, ein neues Selbstverständnis und Selbstvertrauen zu spüren. Der Schritt bis zu einer neuen, klaren Zielsetzung war dann nicht mehr gross. Mein Leben hat eine neue Qualität gewonnen, und dafür bin ich Monika sehr sehr dankbar! Sie hat ein genaues Gespür, wann wo was angesagt ist, und sie hat mich in allen Unklarheiten und Unsicherheiten immer wohlwollend und locker über die Klippen geholfen. Das Beste, was mir in meiner festgefahrenen, verängstigten Innenwelt passieren konnte.

Diese drei Monate brauchten etwas Mut und Einsatz, aber eine solche Wende hätte ich nie erwartet.

Eine GANZ tolle Sache, und unglaublich effizient!

Marga Secchi - 66-jährig :-)

Es ist spürbar viel passiert

Mir ist während der Reise durch das Medizinrad vieles bewusst geworden. Manchmal hat es länger gedauert und ging tiefer als ich dachte. Ich habe viel über mein Innenleben gelernt und bin froh, dass ich meinen inneren Anteilen jetzt mehr entsprechen kann. Es war toll, über eine längere Zeit so eine persönliche Begleitung zu haben. Es ging wirklich einmal nur um mich und meine Themen.

Jetzt habe ich einen konkreten Ansatz für meine berufliche Weiterentwicklung.

Anne-Christin - Ärztin

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden!

Mein Anliegen für die Quest war es, mit Verhaltensmustern und Triggern aus meiner Vergangenheit aufzuräumen und den Weg nach vorne zu definieren.

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden:
Ich habe ein besseres Selbstverständnis, kann klarer kommunizieren und für mich einstehen
Ich konnte mit Dingen aufräumen, die mich unterbewusst in meinem täglichen Leben beeinflusst haben
Ich bin mehr mich selbst und weiss jetzt, worin ich wirklich Passion finde

Auch wenn noch nicht alles gelöst ist, habe ich jetzt eine Art Fahr- und Bauplan und verstehe, wie es funktioniert. Das ist extrem wertvoll, weil es mir in konkreten Situationen hilft und auch dabei, weiter dran zu arbeiten.

Ich fands super! Für mich war die Erfahrung so neu und ich hatte mich vorher nur bedingt mit den schamanistischen Techniken auseinandergesetzt, jedoch hat Monika mir immer alles erklärt und mich auf dem Weg begleitet. Das alles hat es für mich dann sehr leicht gemacht mich auf die Dinge einzulassen, mich sicher zu fühlen und an mir zu arbeiten was schlussendlich viel positiven Einfluss auf mich und mein Leben hatte. Danke dafür!

Die Erkenntnisse die ich während dieser Zeit hatte haben mich einfach super bereichert... das würde ich jedem wünschen.

Tilmann Milde - Lighting Director at Electronic Arts

Die Medizinrad Quest

ist ein individuelles 1:1 online Coaching-Programm über 20 Wochen


Das Programm ist als "Colibrí-Coaching" auch in der Gruppenvariante buchbar.

Lass uns miteinander reden. Du kannst hier einen kostenlosen und unverbindlichen online Info-Call buchen. 

Ich höre mir an, was deine aktuellen Themen und längerfristigen Wünsche sind und gebe dir ehrlich Antworten auf deine Fragen.

Hier findest du weitere Informationen und Artikel zum Medizinrad

Monika Hein Schamanin und Coach
Monika Hein

Ich bin Schamanin, Freiheitscoach und Visionssucheleiterin. Freiheit und Selbstbestimmung sind mir hohe Werte. Ich denke, man kann nur frei sein, wenn man sich selber gut kennt und seine Entscheidungen bewusst treffen kann - ohne sich von Ängsten und Zweifeln blockieren zu lassen.

Deshalb bin ich den Weg auch selbst gegangen: Über Jahre habe ich mich mit mir selbst auseinandergesetzt, mich herausgefordert und Neues gewagt. Heute weiss ich, wer ich bin und was ich will.

Das bedeutete aber auch, eingeschliffene Muster oder festsitzende Blockaden aufzuspüren und zu lösen. Es ist wie beim Rumpelstilzchen: Wenn du den Namen kennst, verliert es seine Kraft :-)

Ich lade dich ein zu einer spannende Reise zu dir selbst: 

Sei, wer du bist und tu, was du liebst - Sei erfolgreich DU!

Monika

Lass uns
miteinander reden!

Melde dich jetzt für einen
kostenlosen Info-Call

Quest


Schlage jetzt ein neues Kapitel in deinem
Leben auf

Lass uns
miteinander reden!

Melde dich jetzt für einen
kostenlosen Info-Call

Quest


Schlage jetzt ein neues Kapitel in deinem
Leben auf

>