VisioTerra

Medizinrad-Quest

Stelle jetzt die Weichen für die nächsten Jahre deines Lebens


Mit der Medizinrad-Quest lässt du die alten Verletzungen, Trigger und Muster hinter dir.

Du versöhnst dich mit deiner Vergangenheit und findest heraus, wer du bist und was du wirklich willst.
So schlägst du ein neues Kapitel in deinem Leben auf.


Du kannst das Programm für dich persönlich buchen oder dich auf die Warteliste für den nächsten Start als Gruppenprogramm setzen lassen. Kontaktformular


Die Sehnsucht ist wie ein Stein im Schuh - du kannst sie nicht ignorieren

  • Die Jahre gehen immer schneller dahin und du fragst dich, ob das denn nun schon alles war. Worauf wirst du einmal zurückschauen? Was wird von dir bleiben?
  • Du hast lange Verantwortung für andere getragen und dabei auch deine eigenen Wünsche zurückgestellt. Jetzt, wo du mehr Freiraum hättest, fehlt dir der Mut, wirklich etwas zu verändern. Woher kannst du wissen, ob es der richtige Schritt ist? Was ist, wenn du viel verlierst riskierst und verlierst?
  • Dabei spürst du, dass du so viel Potential, Ideen und Kreativität hast. All das, was du im Moment nicht leben kannst und doch so gerne würdest ...

Ja, Veränderung ist immer ein Risiko. Aber ist das die Alternative:

  • Es sind weitere 5 oder 10 Jahre vergangen, in denen du nichts verändert hast. Wie wirst du dich wohl fühlen? Wirst du dann sagen: "Jetzt ist es zu spät"? Oder wirst du versuchen, das Ruder doch noch herum zu reissen? Es wird ganz sicher nicht einfacher.


  • Und jetzt stell dir einmal vor, du schaust in 5 oder 10 Jahren zurück und bist froh und dankbar, dass du JETZT die Entscheidung getroffen hast. Im Rückblick siehst du, was sich alles verändert hat. Und dir gefällt, was du siehst.

Du bist schon mittendrin ...

  • Eigentlich hast du ein gutes Leben. Deine Freund*innen verstehen gar nicht, wieso du nicht zufrieden bist und du schämst dich fast dafür
  • Du hast das Gefühl, unter deinen Möglichkeiten zu bleiben: Das kann doch nicht alles gewesen sein.
  • Du denkst an dein Alter und fragst dich: Wann, wenn nicht jetzt?
  • Deine Ideen empfindest du als zu vage und zu wenig konkret
  • Für etwas Vages willst du deine Sicherheiten nicht aufgeben

Du wünschst dir ...

  • Klarheit darüber, wofür du nicht mehr zur Verfügung stehst und was du stattdessen willst.
  • Den Wandlungsprozess zu Ende zu bringen
  • Kompass und Ziel, damit es gelingt.
  • Eine klare Vision und die Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein
  • Mut, um Entscheidungen zu treffen. Jetzt.
  • Das Gefühl, dass deine Entscheidungen richtig sind.
  • Mittel und Möglichkeiten, um Blockaden zu lösen, die dich behindern

Die Medizinrad-Quest führt dich ...

...einmal komplett durch das Medizinrad und die persönlichen Entwicklungsthemen.

Du reflektierst was war, transformierst was du verändern willst und kreierst was sein soll. Dafür ist das Medizinrad Karte und Kompass zugleich.

Das Medizinrad und die Entwicklunschancen

16 Wochen Online-Coaching


Werde wer du bist - für eine Zukunft mit Charisma und Sinn

Sei erfolgreich DU!

Melde dich jetzt für einen kostenlosen Call
und finde heraus, ob es für dich passt


Schritt für Schritt in dein neues Leben

1

Schritt 1: Mythen und Geschichten über dich selbst

Schreibe deinen Mythos neu. Werde zur Heldin/zum Helden deines Lebens.

Frühere Verletzungen führen zu Emotionen, die sich manchmal jahrelang halten und dich beeinträchtigen. Löse die "unheiligen" Verbindungen zwischen alten Erfahrungen und heutigen Mustern.

Du kannst die "Trigger" bearbeiten und aus dem "Autopiloten" aussteigen.

2

Schritt 2: Versöhnung mit dir und anderen

Finde Frieden - mit deiner Vergangenheit, eigenen Fehlentscheidungen, Verletzungen durch andere .... Wenn du in deiner inneren Mitte bist, kannst du auch mit  schwierigen Situationen gelassen umzugehen.

3

Schritt 3: Übernimm Führung für dein Leben

Erlebe die Kraft, wenn du dir selbst vertraust, frei von hinderlichen Glaubenssätzen und fremden Regeln.

Entscheide und handle authentisch, frei und eigenverantwortlich.

4

Schritt 4: Neue Geschichten schreiben

Entdecke deine Schöpferkraft. Erträume und gestalte dein Wunschleben.

Nimm Freiheit und Fülle als dein Geburtsrecht an.

Was dich erwartet:

Du wirst staunen, was alles möglich ist! Bist du parat für ganz neue Erfahrungen? Lass die Welt nicht auf das verzichten, was genau DU ihr geben könntest - wenn du dich nur trauen würdest!

Schrittweise wandern wir anhand des Medizinrades durch 8 verschiedene Aspekte deiner Persönlichkeit und deines Lebens. Du bekommst von mir Inspirationen, Anregungen, Feedback.
Ich führe dich durch deinen persönlichen Prozess, in dem du alte Geschichten beenden und neue schreiben wirst.

So stellst du die Weichen für die nächsten Jahre und gestaltest die das Leben, das du von Herzen gerne leben möchtest.

Im Programm enthalten sind

Kostenloses Strategie-Gespräch (online)

Wöchentliche Coaching-Termine online

Input, Feedback, Materialien

Leticia Büchler

Ich bin nun mitten in der Medizinrad-Quest und sehe schon jetzt greifbare Veränderungen. In einer Zeit voller Umbrüche wollte ich einmal innehalten und nach innen schauen. Genau dieses Programm habe ich gewählt, weil mich das Medizinrad fasziniert. Dieses Arbeitsmodell knüpft an den Zyklus des Jahres an. So durchschreite ich in meiner Selbstreflektion die Stationen der Jahreszeiten und erlebe dabei echte Veränderungs- und Entwicklungsprozesse.

Ich geniesse das. Der Prozess hat mich ein grosses Stück näher an meine Wahrheit gebracht. Manchmal kommen sehr tiefe Emotionen und Geschichten hervor, die ich schon lange für überwunden hielt. Ich möchte mich auch diesen Themen stellen, um sie wieder neu zu «justieren». Das grösste Geschenk war dann auch, dass ich mich mit meiner persönlichen Geschichte versöhnen konnte.

Leticia Büchler, Ärztin

Du bist dir unsicher, ob es für dich passt? Finde es heraus:

Ruf mich an: +41 79 827 78 31

Oder sende mir ein Mail.


Mit wem du es zu tun hast

Ich bin Schamanin, Freiheitscoach und Visionssucheleiterin. Freiheit und Selbstbestimmung sind mir hohe Werte. Ich denke, man kann nur frei sein, wenn man sich selber gut kennt und seine Entscheidungen bewusst treffen kann - ohne sich von Ängsten und Zweifeln blockieren zu lassen.

Das bedeutet aber auch, eingeschliffene Muster oder festsitzende Blockaden aufzuspüren und zu lösen. Es ist wie beim Rumpelstilzchen: Wenn du den Namen kennst, verliert es seine Kraft :-)

Ich lade dich ein zu einer spannende Reise zu dir selbst: 

Sei, wer du bist und tu, was du liebst. 

Sei erfolgreich DU!


Monika

© by Monika Hein
Datenschutz - Impressum - Links - AGB

>