medizinrad-video-thumb

Das Medizinrad im Business - der Kompass für deine Selbständigkeit

Bist du beruflich selbständig oder trägst dich mit dem Gedanken, es zu werden? In diesen Videos erfährst du etwas über die Anwendung des Medizinrades im Business.  

Das Medizinrad ist ein universelles und uraltes Symbol. Dargestellt wird es meistens als ein Kreuz mit den vier Haupthimmelsrichtungen und aussen herum ein Kreis, der die Zeit symbolisiert.

Du kannst es anwenden, um dir über ein Thema Klarheit zu verschaffen, Entscheidungen zu treffen oder auch Prozesse zu planen und zu gestalten.

Einerseits ist der Einstieg in die Anwendung einfach - anderseits ist das System sehr komplex und bietet ganz viele Möglichkeiten. Ich verwende das Medizinrad für mich selbst und natürlich auch in der Arbeit mit Klient*innen.

Medizinrad

Das Medizinrad und deine Unternehmer*innen-Persönlichkeit

Inwiefern beeinflusst deine persönliche Konstellation im Medizinrad dein Verhalten als Unternehmer*in? Wie wirken die "Vier Schilde" deiner Persönlichkeit auch in deiner Arbeit? Schau dir das Video an und erfahre mehr.

Wie Ivana mit dem Medizinrad den Durchbruch erzielte

Wenn das was du tust, dem entspricht, wer du bist, dann wird alles viel leichter. Du bist in deiner "Genialen Zone" und spürst den Flow. Deshalb ist es so wichtig, herauszufinden, was dir in deiner Selbständigkeit entspricht: Was genau willst du machen? Wie und für wen? Was kommt dabei für deine Kund*innen heraus? Ivana hat in ihrer Selbständigkeit schon einige spannende Sachen gemacht, z.B. einen Reiseblog.

Aber irgendwie fühlte es sich für sie nicht stimmig an. (So ist das, wenn jemand viele Talente hat: Es ist schwierig, sich zu entscheiden.) Nun wollte sie herausfinden, was wirklich "ihr Ding" ist. 

In einem Medizinrad-Coaching fand Ivana Klarheit, worin denn nun wirklich ihre Berufung besteht und worauf sie sich in ihrer Selbständigkeit fokussieren möchte. So ist jetzt für sie und andere ganz klar, wofür sie steht: Sie ist Technik-Coach und Ermutigerin.

Im Video kommt Ivana selbst zu Wort ...

Ivanas Website

Hier findest du mehr Informationen zu meinen Medizinrad Coaching


Weitere Beiträge aus dieser Kategorie:

>