Ich bin "Seelenflüsterin" mit rebellischen Zügen

Einer meiner wichtigsten persönlichen Werte ist Freiheit, gepaart mit Verantwortung.

Ich bin eine, die keine faulen Kompromisse verträgt. Wenn etwas wirklich nicht mehr passt, dann springe ich auch mal ins Ungewisse. Dabei vertraue ich meinem "inneren Kompass".

Aufgewachsen bin ich in der DDR. Irgendwann konnte ich die politische Situation nicht mehr ertragen. So verliess ich mein Heimatland noch vor dem Mauerfall. Die Ausreise aus der DDR war ein erster mutiger Schritt ins Ungewisse.

Weitere folgten: zwei Mal ausgewandert, im Job gekündigt, geschieden, Leben in einer Patchworkfamilie, Fernbeziehung, Mutter und Grossmutter, mehrere Ausbildungen und Berufswechsel, Aufbau einer beruflichen Selbständigkeit ...

Dabei habe ich gelernt, meiner inneren Stimme zu vertrauen. Es war nicht immer leicht und ich habe vielseitige Erfahrungen gemacht.

Ich liebe es, etwas zu gestalten, zu entwickeln und umzusetzen. Dabei übernehme ich auch gerne den Lead, statt auf andere zu warten.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich nun weiter. Der Name "VisioTerra" steht dafür, eine Vision zu entwickeln und auf die Erde zu bringen. Der Kolibri im Logo symbolisiert den Mut, dem inneren Ruf zu folgen.

Meine "Medizin" ist es dir zu helfen, das, was du tust, in Einklang zu bringen mit dem, wer du bist. 

Folge deiner Leidenschaft! Befreie dich aus alten Blockaden und Mustern. Sei wer du bist und tu was du liebst ♥ Ich helfe dir, wenn du deinem Seelenruf folgen möchtest.

Werde frei für das, wofür du in die Welt gekommen bist.

signatur

Persönliches

Erfahrung und Qualifikation

Mein Ikaro zum Thema Freiheit

Ikaro ist Quechua und bezeichnet ein Medizinlied. Gemeinsam mit meinem schamanischen Lehrer in Peru haben wir dieses Lied eingespielt. Juan Alvarez Huamani ist nicht nur ein wunderbarer und kraftvoller Schamane, sondern auch ein Künstler. Er gestaltet Plastiken und macht Musik.

Lass dich inspirieren. Download Ikaro

Juan Peru

Ich empfehle Monika sehr

profile-pic

Monika hat eine direkte und starke Persönlichkeit. Sie ist sehr sensibel für spirituelle Dinge. Sie ist eine Frau mit einer tiefen und essentiellen Spiritualität, die ihrem Weg kontinuierlich folgt. Ich führte sie ein in die Anden- und Amazonas-Kultur. Sie hat gelernt, sich mit den 4 Elementen der Erde und der Natur zu verbinden. Sie versteht und kennt das Wissen über spirituelle Führung, wenn sie mit diesen Kräften arbeitet. Sie liebt es, ihr Wissen zu vertiefen und ist eine "lernende Lehrerin".

Ich empfehle Monika sehr für die Arbeiten mit Menschen, die emotionale und psychologische Hilfe benötigen. Sie ist in der Lage zu erkennen, welche geistigen oder körperlichen Probleme ein Mensch hat und kann in Verbindung mit den Kräften von Mutter Natur und Kosmos arbeiten.

Monika ist eine der Meisterinnen, die den Kontext erkennt und Menschen mit ihren Problemen und Sorgen verstehen und helfen kann - z.B. bei emotionaler oder anderer Themen aus der Vergangenheit. Sehr zu empfehlen

Cusco, 21. April 2019

Juan Álvarez Huamani - Anden- und Amazonas-Schamane, Spezialist für Ahnenheilung und spiritueller Führer in den Elementen der Macht.  Traumaheiler. Kenner der andinen Misha (Mesa)
>