Mit beiden Beinen auf der Erde

Monika Hein

In Dresden in der ehemaligen DDR geboren und aufgewachsen, verliess ich dieses Land noch vor dem Mauerfall gen Westen. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch. Seit Sommer 2000 lebe ich in Horgen.

Über die Zeit habe ich verschiedene Berufe erlernt und ausgeübt, z.B. in der Erwachsenenbildung und im Mediadesign.

Ich habe Kinder aufgezogen und freue mich bereits am ersten Enkelkind. Familie und Freunde sind mir wichtig.

In meinem Leben habe ich immer wieder scheinbar Unvereinbares unter einen Hut gebracht. So stehe ich auch eher für "sowohl als auch" als für "entweder oder". Genauso leidenschaftlich wie als Coach und Seminarleiterin arbeite ich als Webdesignerin. Oftmals verbinden sich diese beiden Bereiche, indem ich Klienten und Kunden in beidem begleite.

Diese Seite benutzt Cookies. Weiterlesen …