Rauhnächte 2018

Geheimnisvolle Rauhnächte

​Begleitung durch die magischen Nächte "zwischen den Jahren":​ 

Insert Video
Insert Video

Dieses Jahr ​biete ich wieder eine Begleitung durch die Rauhnächte an​. Du erhältst ​täglich ein Mail. Darin findest du passend zum jeweiligen Datum ​​Anregungen für ​Meditationen​ oder kleine Rituale​.  ​Diese 12 Nächte sind auch eine besondere Zeit für Orakel, entsprechend den 12 Monaten des Jahres.​
​Melde dich jetzt an und erlebe eine besondere Zeit.

Monika Hein

​Monika Hein

​Ich liebe diese magische Zeit zwischen den Jahren

Meistens ruht die Arbeit. Die Tage werden nach eigenem Gutdünken und im eigenen Rhythmus verbracht. Es ist eine Zeit des Innehaltens​. So hast du Gelegenheit, deinen eigenen Gedanken zu folgen. Du kannst weite Spaziergänge unternehmen. Oder gemütlich mit einem heissen Tee auf dem Sofa sitzen und lesen.

Du triffst ​Familie und Freunde. Und ich hoffe wirklich, dass Ihr es gut habt miteinander. Lass diese Wunder-volle Zeit nicht durch Stress und Unruhe stören.​

Schöpfe Atem für das Neue Jahr. Wenn du willst, orakle für die einzelnen Monate. Bereite dich vor - in deiner Weise.

​​Ich bin eine Brückenbauerin, ​eine Hagazussa (Zaunreiterin) zwischen den Welten. ​Als Schamanin und Berufungscoach ​begleite ich Menschen dabei, Zugang zu ihrem Seelenwissen zu finden und das dann ​umzusetzen - für die beste Version von dir und deinem Leben.

Monika Hein

​Rauhnächte nennt man die Zeit, welche in der Vergangenheit ​zwischen den Jahren eingeschoben wurde, um die fehlende​ Zeit zwischen Mond- und Sonnenjahr ​auszugleichen. ​So war​​en sie eigentlich eine Zeit ausserhalb der Zeit. Oder eben: "zwischen den Jahren". ​​Damit galten sie als magisch, was sich in vielen Überlieferungen und Bräuchen zeigt. ​

Select Columns Layout
Insert Image
Select Columns Layout

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>