(R)Evolution SP

Folge deinem inneren Ruf und starte dein ​​„Soul-Business​​“

revolution-onlinekurs

​Onlinekurs:
​(R)Evolution - Finde in ​vier Wochen eine Business-Idee, die wirklich zu dir passt​

  • Deine aktuelle berufliche Situation ist belastend und du suchst nach Alternativen?​
  • Du möchtest Klarheit darüber​, ob und wie du eine berufliche Selbständigkeit starten kannst?
  • Du hast viele Talente und Ideen, aber keinen Plan, ​wie du damit Geld verdienen kannst?
  • ​Deine Zweifel und Bedenken verunsichern dich und bremsen dich aus?
  • Du bist schon beruflich selbständig, kommst aber irgendwie nicht recht voran?

​Wenn du mindestens eine der Fragen mit ​„Ja​“ beantwortest, dann ​wirst du im Kurs die Antworten finden, die du suchst.


​Für ​eine Geschäftsidee, die deine Seele lächeln lässt, brauch​st du eine klare Vision​ und Leidenschaft​​, gepaart mit Professionalität und Know how. ​​Wenn du mit dem, wofür du als Person ehrlich einsteh​st, deinen Lebensunterhalt verdienen und dabei noch etwas Positives in die Welt bringen kannst, dann ist das wunderbar. Mache jetzt den ersten Schritt. Damit wirst du nicht nur dein Leben verändern, sondern ​auch für andere ​einen Unterschied​ machen. ​

​​(R)Evolution ist ein ​begleiteter 4-wöchiger Online-Kurs​. Er startet am 15. Oktober 2018

  • Der Kurs hat vier Module. Jeden Montag bekommst du per Mail Zugang zu den Inhalten und Aufgaben des Wochen-Moduls.
  • Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der du dich austauschen und auch Fragen ​stellen kannst. 
  • Bitte plane für die Arbeit an den Modulen 3-5 Stunden pro Woche ein. Es ist eine intensive Zeit, dafür kommst du auch zu Ergebnissen.
  • Du kannst mir jederzeit Fragen stellen - am einfachsten in der Facebook-Gruppe oder auch per Mail. 
  • Mit Online-Videos und Zusatzinformationen unterstütze ich dich in deinem Prozess.
  • Nach Kursende hast du noch weitere 2 Wochen Zugang zu allen Modulen und Kursunterlagen.

Modul 1: ​

​Lerne dich selbst besser kennen: ​Wer bist du, was motiviert dich​?

Du findest ​heraus wie du tickst, wirst dir klar darüber, welche Werte dich leiten und erfährst, wie andere dich sehen.

Modul 2:

​Entwickle deine Vision: Wie sieht dein Wunschleben aus?

Mit verschiedenen Kreativitäts-Techniken spürst du deinen ​Träumen nach, machst dir diese bewusst und setzt Prioritäten.

Modul 3:

​Was sind die Geschenke deiner persönlichen Geschichte?

​Du reflektierst deine eigene Geschichte, ​erkennst deine Erfolge und ​welches Potential für dich in deinen Erfahrungen liegt.

Modul ​4: ​

Der "Sweet-Spot"​: ​Wie du aus all dem eine Business-Idee entwickelst

​Du bringst alle Erkenntnisse zusammen und findest darin deine Business-Idee, die für dich, deine Kunden und die Welt bereichernd ist.

Der Kurs ist genau für dich gemacht, wenn:

  • du in einer beruflichen Neuorientierung stehst und über eine Selbständigkeit nachdenkst
  • du endlich dem Ruf deines Herzens folgen und die nächsten Schritte machen möchtest
  • du bereits selbständig bist, aber nicht so recht vom Fleck kommst.

Melde dich jetzt an und mache den ersten Schritt zu einem Leben, das dich morgens freudig aus dem Bett springen lässt 🙂

Die Anmeldung ist offen bis Sonntag, den 14. Oktober, 18.00 Uhr

Kursstart ist Montag, der 15. Oktober 2018 

​Deine Investition in dich und deine Zukunft beträgt ​Fr 225.00 wenn du in der Schweiz lebst.

Monika Hein

​​​Deine Investition in dich und deine Zukunft beträgt ​EUR ​197.00 wenn du in der EU lebst.

Wenn du eine Zahlung über PayPal machst, erhalte ich eine Benachrichtigung mit deiner Mailadresse. Ich melde mich dann bei dir. ​Du hast kein Paypal? Oder du hast sonst Fragen? Dann kontaktiere mich gerne per Mail.​


​Was ​Teilnehmerinnen vom letzten Kurs sagen:

profile-pic
Anita Behrendt Teilnehmerin

... Angespornt

Ich nehme Monika Hein als sehr professionellen und aufgestellten Coach war. Ihr Wissen ist nicht einfach nur Theorie sondern sie setzt es zusammen mit einem enormen Erfahrungsschatz gezielt ein um andere zu unterstützen und holt einem genau da ab wo man es braucht und auch weiterkommen kann.

Diverse Aufgaben, Tipps und Links helfen bei der Selbstreflektion und Filtern bzw. Fokussieren auf die weiteren Schritte hinsichtlich einer Business Idee und deren Umsetzung. Durch die vielen Anregungen kann jedermann seinen Wirkungsgrad und Fortschritt selber beeinflussen.

profile-pic
Annina Eberle Teilnehmerin

Sicherheit und Klarheit

Mit dem Kurs habe ich Sicherheit und Klarheit für meine eigenen Herzenswüsche gewonnen. Mir wurde bewusst, wie ich allgemein leben möchte. Ich habe konkretere Angebotsideen sowie Motivation und Vertrauen, jetzt die nächsten Schritte auf "meinem eigenen Weg" unter die Füsse zu nehmen...

profile-pic
Sheila Teilnehmerin

Lustvoll den eigenen Weg entdecken

Mir gefällt sehr dein Engagement für den Kurs, die vielfältigen Aufgaben, der kreative Kursaufbau und die zeitliche Struktur.

Mit einer bunten Vielzahl von persönlichen und beruflichen Qualitäten und Ideen stand ich orientierungslos vor dem Berg. Dank des strukturierten Kursaufbaus mit aufeinander abgestimmten und zum Teil auch überraschenden Aufgaben sowie den zur Verfügung stehenden, unterstützenden Arbeitsblättern konnte ich mich spielerisch auf den Aufstieg begeben und lustvoll meinen eigenen, wunderschönen und gangbaren Weg in die Selbstständigkeit entdecken.

Spielst du mit dem Gedanken einer beruflichen Selbständigkeit? 

(R)Evolution - In vier Wochen
zu einer Business-Idee die zu dir passt

In diesem Online-Kurs findest du Klarheit darüber, wie du leben und arbeiten möchtest - inklusive deiner persönlichen Business-Idee. 

Insert Guarantee Box

​FAQ - ​Hier findest du Antworten auf deine Fragen

Weitere Stimmen von Teilnehmerinnn​en

Die Anmeldung ist offen bis Sonntag, den 14. Oktober, 18.00 Uhr

Kursstart ist Montag, der 15. Oktober 2018 

04
Days
09
Hours
28
Minutes
57
Seconds

​Deine Investition in dich und deine Zukunft beträgt ​Fr 225.00 wenn du in der Schweiz lebst.

Monika Hein

​​​Deine Investition in dich und deine Zukunft beträgt ​EUR ​197.00 wenn du in der EU lebst.

Wenn du eine Zahlung über PayPal machst, erhalte ich eine Benachrichtigung mit deiner Mailadresse. Ich melde mich dann bei dir. ​Du hast kein Paypal? Oder du hast sonst Fragen? Dann kontaktiere mich gerne per Mail.​ 

Und wenn es denn doch nicht passt?

​Solltest du innerhalb der ersten Woche feststellen, dass der Kurs nichts für dich ist, dann zahle ich dir dein Geld zurück.

Ohne Wenn und Aber.


Mit wem du es zu tun hast

Ich bin eine Brückenbauerin, ​eine Hagazussa (Zaunreiterin), … Für mich sind Spiritualität und Alltagswelt keine Gegensätze. Spiritualität braucht Boden, sonst ist sie abgehoben. Aber „Boden“ ohne ​Inspiration wird schnell ​seelenlos​.

​Auf meinem Lebensweg habe ich immer wieder Situationen erlebt, in denen ich ​neue Wege finden musste. Dabei habe ich gelernt, mutig meinem Herzen zu folgen. ​Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich nun weiter und begleite andere dabei, ihre​​n ​​„Seelenplan​“ zu verwirklichen und sich ihr Wunschleben aufzubauen. So steht der Name ​„VisioTerra​“ ​dafür, eine Vision zu entwickeln und auf die Erde zu bringen. ​Der Kolibri im Logo symbolisiert den Mut, de​m inneren ​Ruf zu folgen. ​In meiner Arbeit verbinde ich meine Kompetenzen aus ​​ ​Schamanismus, ​Coaching und ​Online-Marketing - je nach Bedarf.

​Mein Anliegen ist es dir zu helfen, die beste Version von ​dir und deinem Leben ​​zu verwirklichen.

Sei erfolgreich DU.

Monika
kolibri
Select Columns Layout
Insert Ultimatum Countdown
Insert Symbol or Content Template
Insert Content Template or Symbol
Add Icon
Add Icon
Insert Content Template or Symbol