(R)Evolution-LP

revolution-onlinekurs

Folge deinem inneren Ruf und starte dein „Soul-Business" 

Begleiteter 4-Wochen Online-Kurs
komm jetzt auf die Warteliste und ich informiere dich für den nächsten Kursstart

kolibri

(R)Evolution​ - In vier Wochen zu einer ​​​​Business-Idee die zu dir passt

Für eine berufliche Selbständigkeit, die deine Seele lächeln lässt, brauchst du eine klare Vision und Leidenschaft, gepaart mit Professionalität und Know how. Wenn du mit dem, wofür du als Person ehrlich einstehst, deinen Lebensunterhalt verdienen und dabei noch etwas Positives in die Welt bringen kannst, dann ist das wunderbar.

Mache jetzt den ersten Schritt. Damit wirst du nicht nur dein Leben verändern, sondern auch für andere einen Unterschied machen. 


Monika Hein

​Monika Hein, visioterra.ch

Mit wem du es zu tun hast

Ich bin eine Brückenbauerin, ​eine Hagazussa (Zaunreiterin), … Für mich sind Spiritualität und Alltagswelt keine Gegensätze. Spiritualität braucht Boden, sonst ist sie abgehoben. Aber „Boden“ ohne ​Inspiration wird schnell ​seelenlos​.

​Auf meinem Lebensweg habe ich immer wieder Situationen erlebt, in denen ich ​neue Wege finden musste. Dabei habe ich gelernt, mutig meinem Herzen zu folgen. ​Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich nun weiter und begleite andere dabei, ihre​​n ​"Seelenplan" zu verwirklichen und sich ihr Wunschleben aufzubauen. So steht der Name "VisioTerra" ​dafür, eine Vision zu entwickeln und auf die Erde zu bringen. ​Der Kolibri im Logo symbolisiert den Mut, de​m inneren ​Ruf zu folgen. ​In meiner Arbeit verbinde ich meine Kompetenzen aus der schamanischen Arbeit, dem Coaching und dem Online-Marketing - je nach Bedarf.

​Mein Anliegen ist es dir zu helfen, die beste Version von ​dir und deinem Leben ​​zu verwirklichen.

Sei erfolgreichDU.

>