VisioTerra

Online-Kurs

"Die Rolle deines Lebens"

"Die Rolle deines Lebens"

Start: 15. Juli 2019 | Dauer: 4 Wochen

Monika Hein

Entdecke das verborgene Skript deines Lebens und finde heraus welche Rolle dir auf den Leib geschrieben ist.


Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du endlich wissen willst, wofür du in diese Welt gekommen bist. Dir ist klar geworden, dass die Jahre vergehen und je länger du wartest umso später wird es für die Verwirklichung deiner Träume. 


​Finde heraus, wer du bist und was du ​wirklich willst.



Auf lustvolle und spielerische Weise

  • ​reflektierst du dein Selbtsbild und deine bisherige Geschichte
  • betrachtest du deine Beziehungen und wie ​du Unterstützung für deine Träume findest
  • entwickelst du ein konkretes Bild davon, welche Rolle du im Leben spielen willst

Du hast alles, was du brauchst, um die «Rolle deines Lebens» zu übernehmen.


  • Entdecke die Grundmuster deines Lebens und die Chance, die darin liegt
  • ​Schreibe dir jetzt ​deine Lieblingsrolle ​"auf den Leib"
  • ​Starte ein neues Kapitel deines Lebensfilmes: Sei wer du bist und tu was du liebst ​

"In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute begonnen" Karen Lamb

Damit es nicht so weit kommt, entscheide dich jetzt: Die Investition in dich und deine Zukunft beträgt
CHF 197.00 bzw. EUR 180.00

Zahle bequem per PayPal oder Kreditkarte

Irgendetwas klappt nicht? Oder du hast Fragen? Dann kontaktiere mich gerne.

Monika Hein

Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, mehr und mehr sich selber zu werden. Dabei hilft einfaches Nachdenken und "In-sich-gehen" meistens nicht. Deshalb biete ich dir mit diesem Kurs verschiedene Zugänge - z.B. auch über dein Unterbewusstsein - um herauszufinden, wer du bist und was du in deinem Leben verwirklichen willst.

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Melde dich unbedingt an!

Ich bin einfach begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Online-Kurs gibt, der mich in diesem Ausmass mitnimmt. Super waren die Erläuterung per Video: Ich fühlte mich dadurch persönlich angesprochen und konnte Gedanken und Anregungen in den Tag mitnehmen. Auch das "Seelenflüstern" hat mir sehr gut gefallen.

Wenn du nicht gerade in einer besonders stressigen Phase steckst, melde dich unbedingt an! Der Kurs wird dich auf jeden Fall inspirieren. Du wirst Fragen gestellt bekommen, die du dir so noch nie überlegt hast. Lasse dich von der Lebensfreude von Monika Hein anstecken!

Katja Schaffer - Berufsfachschullehrerin

Auch kleine Schritte ändern was!

Die Film-Metapher ist ein guter Ansatz, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, mal aus einem anderen Blickwinkel auf mein inneres Team zu schauen und daraus neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Es gibt Möglichkeiten zu "Vertragsänderungen" für Mitspieler*innen im Lebensfilm. Auch kleine Schritte ändern was. Nicht verzagen und immer wieder drangehen!!!

Dorothee Gietl - Clownin

Der letzte Call war ein Feuerwerk!

Vielen lieben Dank Monika, der letzte Call war ein Feuerwerk! Es tat gut zu sehen, dass andere auch unterwegs sind mit den Ängsten, Abhängigkeiten, Hindernissen, und doch ihre Visionen und Motivation haben ... Auch wie Du das Medizinrad und die schamanische Arbeit jetzt so selbstverständlich als Basis vorgestellt hast und wie Du eben beides kannst - das hat mich sehr fasziniert und inspiriert. Vielen lieben Dank!!!

Jolanda Dobbs - Erwachsenenbildnerin SVEB

enormes Gefühl von freiem Herzen ...

Der Kurs half mir, mich besser zu reflektieren und meine Rolle, die ich eingenommen habe, zu überdenken. Eine Erkenntnis war, dass ich meine Geschichte neu schreiben kann. Das gibt mir ein enormes Gefühl von freiem Herzen: dass ich alleine verantwortlich bin für meine Geschichte und mein Leben.

Petra Amacher - kfm. Angestellte/Gesundheitsmasseurin

mit viel Herzblut ....

Du hast diesen Kurs mit viel Herzblut organisiert und durchgeführt.

Christian Stocker

Gutes Leben, aber nicht zufrieden?

Den Kurs sollte man machen, wenn man fühlt, dass man zwar ein gutes Leben hat, damit aber doch irgendwie nicht zufrieden ist und seinen individuellen Weg zu mehr Zufriedenheit mit blossem Nachdenken nicht findet.

Am besten gefallen haben mir die kurzen Reisen ins Unterbewusste und was ich daraus mitnehmen konnte. Da spürte ich ganz klar, wofür mein Herz schlägt.

Plane Dir jede Woche einige Stunden ungestörte Zeit ein dafür. Lege Dir ein Notizbuch dazu an, in das Du Dir die Aufgaben reinkopierst und zu jeder Aufgabe Deine Notizen/Erkenntnisse schreibst.

Esther H. - Betriebsökonomin

sollte man auf jeden Fall mal machen ...

Den Kurs sollte man auf jeden Fall mal machen um sich über seinen roten Faden im Leben klar zu werden. Ausserdem bekommt man Klarheit über die Rolle, die man am besten ausfüllen kann.

Daniela Binge - Steuerfachangestellte

Schritt für Schritt zum Gesamtbild

Der Kurs ist klar strukturiert und hilft einem in dem Prozess Schritt für Schritt ausgehend von der eigenen Persönlichkeit zur eigenen Marke zu gelangen. Gerade die teilweise auch fordernden Aufgaben bewirken, dass sich das Gesamtbild Stück für Stück zusammensetzt.

Monika gibt immer wieder Interessante Einblicke in den Videos und Zusatzerklärungen aus der eigenen Praxis.

Markus Grass

spannendes Thema - toll umgesetzt ...

Das Thema als solches finde ich spannend: Lebensfilm, persönliche Rollenprofile finden, Zielaufbau - und etwas erreichen...
Erstaunlich, wie gut dieses Konzept funktioniert ....

Ingmar Centner - Bewegerin

Neugier und spielerische Freude ....

Die Neugier, wenn eine Mail kommt mit der nächsten Aufgabe, die spielerische Freude, ...
Ich habe es sehr genossen, für vier Wochen ein Geländer auf meinem Weg über Stock und Stein, manchmal Hängebrücken und durch Wasserläufe zu bekommen. Ich habe das ganze Universum meines Lebens durchleuchtet und durchwandert. Die Fantasiereise zur Traumrolle war am einprägsamsten. Das Bild habe ich vorne in das Mäppchen für den Kurs gelegt, zur Orientierung. Es ist die Essenz für mich in diesem Prozess.

Jetzt liegt ein Mäppchen vor mir, von dem ich weiss, dass der Inhalt für den Moment vollständig ist.

Sabine Heusser - Kulturschaffende in Winterthur

schönste, einfachste Art, Zugang zu finden ...

Ich fand den Kurs interessant, inspirierend, spannend, lehrreich, energiespendend ...

Das Seelenflüstern finde ich die schönste, einfachste und kreativste Art, um den Zugang zu mir zu finden.

Ramona Affolter
>