Schamanismus für Anfänger:innen

Schamanisches Einführungsseminar 29./30. April in Thalwil ZH

Möchtest du deine eigene „Schamanenkraft“ aufspüren? Dann ist das schamanische Einführungsseminar genau richtig für dich.

Stell dir vor, du hättest immer jemanden, den du um Rat fragen kannst. Mit deinem Krafttier oder deiner Lehrerin/ deinem Lehrer in der "Anderswelt" kannst du jederzeit Kontakt aufnehmen. Diese Wesen sind persönliche Begleiter:innen, die dir helfen, wenn es dir einmal nicht gut geht oder du Antworten auf wichtige Fragen brauchst. Seit Urzeiten wirken Schamaninnen und Schmananen als Heiler:innen und vermitteln zwischen unserer Alltagswelt und deren spirituellen Dimension.

Ich ermögliche dir einen Einstieg in ein unglaublich spannendes Thema. Ausgehend von einem Überblick darüber, was Schamanismus überhaupt ist, machst du eigene Erfahrungen. Dabei wird schnell klar, warum diese Weltsicht für uns heute so faszinierend ist.

Was dich im Seminar erwartet

Du lernst das alte Wissen der Schamanen kennen und anwenden. Damit erschliesst du dir neue Welten, in denen du auch für deine alltäglichen Themen Unterstützung findest. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Dieses Seminar gibt dir auch die Grundlage wenn du an der regelmässigen schamanischen Trommelgruppe in Thalwil teilnehmen möchtest.

An zwei praxissorientierten Seminartagen wirst du:
• eine Einführung in die schamanische Weltanschauung und deren Bedeutung bekommen
• die Technik der schamanischen (Trance-) Reise erlernen und üben
• persönliche spirituelle Verbündete treffen, z.B. dein Krafttier
• verschiedene Formen schamanischer Arbeit kennen lernen und ausprobieren

Organisatorisches:

Durchführung: Samstag/Sonntag 29./30. April, jeweils von 9.30 - 17.00 Uhr

Teilnahmebeitrag: CHF 400

Anmeldeschluss: Dienstag, 28. März 2023

Ort: Malayoga, Gotthardstrasse 32, 8800 Thalwil

Du hast Fragen? Melde dich gerne direkt bei mir: 079 827 78 31 oder per Mail

Anmeldeformular

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 05. April 2023

Neue Wege ..."

Neue Wege haben sich geöffnet - und zwar in Windeseile. Sie waren schon vorher diffus vorgezeichnet, jedoch jetzt plötzlich materialisiert.
Wundervoll!

Leticia Büchler, Ärztin

Artikel aus dem Blog

Trage dich hier ein, um immer die neuesten Informationen zu bekommen.

>