erfolgreich-Du

Monika Hein

​Wo wirst du in zehn​ Jahren stehen, wenn du so weiter machst wie bisher?

Und wo könntest du sein, wenn du jetzt ​die Weichen neu stellst?

  • Vielleicht hast du in den vergangenen Jahren viel für andere getan, hast dich den Gegebenheiten angepasst und warst vernünftig
  • ​​Eventuell hast ​du bereits eine oder mehrere Ausbildungen gemacht, hattest aber bislang nicht den Mut, damit "raus zu gehen" 
  • Oder du ​bist schon selbständig, kommst aber nicht so r​echt vom Fleck

Dann wird es Zeit, dass du jetzt deine eigenen Träume verwirklichst. Sei mutig. Je eher du anfängst, umso eher kommst du in deinem Wunschleben an. ​

framework

​​​Ich führe dich mit meine​m Coaching​ durch den Prozess ​von der Entscheidungsfindung bis zur Umsetzung. Der Arbeit liegt ein bewährtes ​Konzept zugrunde. So weisst du immer, was dein nächster Schritt ist und sparst dir zeitraubende Umwege. ​
Wenn du ​am Anfang deines ​Weges stehst, und nicht weisst, ​WAS und ​WIE, dann ​lass uns in einem kostenlosen 30-Minuten Online-Strategie-​Gespräch ​herausfinden, was deine nächsten Schritte sind.

Sei erfolgreich DU!

profile-pic
die wieder lebensfrohere R. nach Strategiegespräch

Eine innere Tür geht auf

Ich war neutral und dankbar auf das kostenlose 30min. Tel.-coaching eingestellt, ohne die Erwartung, dass etwas "klick" macht. Ich hatte vor dem Gespräch wie "ein Brett vor dem Kopf". Am Ende vom Gespräch konnte ich sagen: Wow, innert 30Min. hast du mir ein Werkzeug gegeben, wie ich weitergehen kann und mir dadurch zu einem Gefühl verholfen von: eine innere Türe geht bei mir auf. Die Sonne in mir lacht vor Freude und die Strahlen dringen nach Aussen... 🙂

profile-pic
Annuschka Jakoubek "Créatrice"

Ich weiss, was der nächste Schritt ist

Ein grosses Dankeschön für das 30minütige Strategiegespräch. Nach dem Gespräch weiss ich wieder, was der nächste konkrete Schritt ist. Ich schwimme nicht mehr von einem Impuls zum anderen und verliere mich dabei. Danke für das sympathische und weiterführende Gespräch!

profile-pic
Mirjam C. Supervisorin und Coach

... fachlich wie menschlich überzeugt

In einem Kurz-Coaching die Situation zu erfassen, das Kern-Thema herauszuschälen, und dann auch noch einprägende Lösungs(an)sätze anzubieten, zeugt von grossem Können. Als Berufskollegin hat mich Monika Hein menschlich wie fachlich von diesem Können überzeugen können. Ich habe sie als ein sympathisches, professionelles und mutiges Gegenüber erlebt. Herzlichen Dank!

Mirjam

Handle jetzt!

Mache jetzt den ersten Schritt und buche dein 30-Minuten Online-Strategiegespräch.

Kostenlos und unverbindlich

>