erfolgreich-Du

Monika Hein

Online-Coaching ist praktisch und effizient:

Du hast keinen Wege-Aufwand und kannst bequem von zu Hause mit mir sprechen.
Du willst mehr wissen? Dann Melde dich gerne bei mir

Wo wirst du in zehn Jahren stehen, wenn du so weiter machst wie bisher?

Und wo könntest du sein, wenn du jetzt die Weichen neu stellst?

Wir definieren realistische Ziele, setzen Prioritäten und bestimmen deine nächsten Schritte. Ich helfe dir, auf Kurs zu bleiben, gebe dir Input, Feedback und ganz konkrete Unterstützung. Dabei arbeite ich mit verschiedene Methoden - von Schamanismus bis Online-Marketing. Basierend auf dem Modell des Medizinrades beziehe ich alle Vier Schilde deiner Persönlichkeit in die Arbeit ein.

  • Finde Klarheit darüber, wer du bist, was dich antreibt und wie du leben willst
  • Komme in Verbindung mit deinem inneren Wissen, erkenne deinen Seelenweg und löse auf, was dich zurückhält
  • Entwickle eine konkrete Vision und Strategie, um dein Wunschleben zu verwirklichen
  • Setze deine Pläne um und bleibe auf Kurs

Meiner Arbeit liegt ein bewährtes Konzept zugrunde. So entsteht etwas Neues, das auch Bestand hat. Die einzelnen Schritte sind:

framework

Sei erfolgreich DU!

Für Neukund*innen: Du bist dir nicht sicher, wo und wie anfangen? In einem kostenlosen 30 Minuten Online-Strategiegespräch helfe ich dir, Klarheit über die nächsten konkreten Schritte zu finden. Einfach Button klicken, Termin wählen - und sich drauf freuen.

Zum Buchungskalender

>