erfolgreich Du - VisioTerra

erfolgreich Du

Online-Kurs ​(R)Evolution: In vier Wochen zu einer Business-Idee, die zu dir passt. 

Trage dich ein für die Warteliste. Der nächste Kurs startet im Herbst. Ich informiere dich gern. Zum Formular

Floristin

Tu was du liebst - Prozessbegleitung und Coaching

​Ich helfe intelligenten, kreativen, initiativen Frauen in der Lebensmitte, sich​ nochmals neu zu erfinden

​​Du fühlst dich in der Sackgasse?

​Du erhältst nicht die Anerkennung, die du dir wünschst? Du fühlst dich in deinen Möglichkeiten beschnitten und eingeengt? Unzufriedenheit und Druck beeinträchtigen deine Lebensfreude.

​-> ​​​Öffne dir neue Perspektiven

​​Du möchtest dich nochmals neu erfinden?

​​Du sehnst dich nach Veränderung, möchtest endlich mehr Sinn und Freude in dein Leben bringen. ​Aber: WO solltest du anfangen? ​WAS genau machen? Und ​WIE damit erfolgreich sein?

​​-> ​Sei, wer du bist und tu was du liebst

​​Du ​brauchst ​ein Gefühl von Grundsicherheit?

​Du fragst dich, wie eine Neuorientierung sich auf deine Sicherheiten auswirkt? ​Kannst du deinen Lebensunterhalt weiter bestreiten? ​Wie wirkt sich Veränderung auf deine Beziehungen aus?

​-> ​​​Gehe so vor, wie es für dich passt

Du willst ​Leidenschaft statt Leidensdruck? Jetzt? Super! ​

Ich unterstütze dich mit​ massgeschneiderten Coaching-Angeboten. Du kannst ​ganz bequem von zu Hause im Online-Coaching mit mir arbeiten. Oder du kommst zu mir in die Praxis. ​Ich begleite dich in dein "Wunschleben" als: Sparringspartnerin, Mutmacherin, Fachfrau, Herausforderin, Input-Geberin, Medizinfrau, Durchhalterin …

In meiner Arbeit kombiniere ich altes und neues Wissen. Je nach Bedarf reicht die Spanne von Schamanismus bis Online-Marketing.  Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Begleitung von Frauen auf dem Weg in eine berufliche Selbständigkeit. ​​​​​

​Feedbacks

profile-pic
Barbara Schleuniger Theologin & Coach

... hervorragend und unkompliziert

Ohne schriftlichen Businessplan und nur mit einer vagen Idee von Selbständigkeit im Kopf nahm ich das Beratungsangebot von Monika Hein in Anspruch. Die aussergewöhnliche Kombination von beraterischen Können, Ritualkompetenz und technischem Knowhow war ideal für mich.

Monikas Erfahrungsschatz, ihre Fragen und ihr Humor haben meine aufsteigenden Zweifel jeweils schnell zerschlagen. Durch die Beratung schärfte ich mein Profil. Die entstandene Homepage zeigt sowohl mein breites Angebot sehr übersichtlich und spiegelt andererseits auch meine Persönlichkeit wieder. Ich kann mich mit dem Logo, der Webseite und der Visitenkarte identifizieren und zeige sie sehr gerne vor.

Die Zusammenarbeit mit Monika war hervorragend und unkompliziert auch bei sehr persönlichen Themen.

Barbara Schleuniger

profile-pic
Ulrike Bruder

Ihr Humor hat diese Reise zu einem Vergnügen gemacht

Vor dem ersten Termin mit Monika habe ich mich beruflich in einer Sackgasse gefühlt und war recht frustriert, da ich keine Perspektiven sah.

Das Coaching war ein guter Rahmen, um mir meiner Selbst wieder bewusster zu werden. Ich habe meine vielen Fähigkeiten wiedergefunden und benannt. Ich habe mir klar gemacht, welche Werte im meinem Leben unverzichtbar sind. Ich habe erforscht, wie und mit wem ich arbeiten will - wie sich der richtige Job „anfühlt“.

Nun bin ich auf dem Weg dahin.

Mein Horizont ist weiter geworden. Das Gefühl, in der Falle zu sitzen, ist vergangen. Statt dessen erlebe ich eine tiefe Vorfreude auf zukünftige Möglichkeiten.

Auch in meiner jetzigen Arbeit sind schon positive Veränderungen spürbar geworden.

Monika hat mich mit Professionalität und grosser Klarheit begleitet und mich so zu wertvollen Perspektiven geführt.

Ihr Humor hat diese Reise zu einem Vergnügen gemacht. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut.

Vielen Dank

Ulrike Bruder

profile-pic
Elisabeth Sergut Klientin

... voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen

Mein Coachingprozess mit Monika hat begonnen, als ich einer beruflichen Orientierungsphase war. Ich hatte zwar eine Richtung für mich definiert, wusste aber nicht so recht wie ich das umsetzen kann.

In einem gut strukturierten und leicht nachvollziehbaren Ablauf hat Monika mich in meiner Situation abgeholt und begleitet. Sie unterstützte mich dabei meine Ideen in ein Konzept zu verwandeln und eine konkrete Umsetzungsstrategie zu entwickeln. Jetzt sehe ich das Ziel und den Weg vor mir. Die nächsten Schritte sind geplant. Mit ihrer frischen und sehr kompetenten Art ist Monika voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Baustellen eingegangen. Die Form des Online-Coachings kam mir sehr entgegen, da ich es bequem und zeitsparend von daheim aus machen konnte. Auch die zur Verfügung gestellten Arbeitsblätter und weiterführenden Informationen fand ich sehr hilfreich. Vielen Dank!

Elisabeth Sergut

Handle jetzt!

Mache jetzt den ersten Schritt und buche dein 30-Minuten Online-Strategiegespräch.

Kostenlos und unverbindlich