erfolgreich Du - VisioTerra

erfolgreich Du

Spielst du mit dem Gedanken einer beruflichen Selbständigkeit? Dann ist dieser begleitete Online-Kurs genau richtig für dich:

(R)Evolution - ​In vier Wochen zu einer Business-Idee, die zu dir passt 

​​​Kursstart ​Oktober​: ​Informiere dich jetzt

Monika Hein

Tu was du liebst ​und ​​sei "erfolgreich DU" - Berufungscoaching

​​Du fühlst dich in der Sackgasse?

​Du erhältst nicht die Anerkennung, die du dir wünschst? Du fühlst dich in deinen Möglichkeiten beschnitten und eingeengt? Unzufriedenheit und Druck beeinträchtigen deine Lebensfreude.

​-> ​​​Öffne dir neue Perspektiven

​​Du möchtest dich nochmals neu erfinden?

​​Du sehnst dich nach Veränderung, möchtest endlich mehr Sinn und Freude in dein Leben bringen. ​Aber: WO solltest du anfangen? ​WAS genau machen? Und ​WIE damit erfolgreich sein?

​​-> ​Sei, wer du bist und tu was du liebst

​​Du ​brauchst ​ein Gefühl von Grundsicherheit?

​Du fragst dich, wie eine Neuorientierung sich auf deine Sicherheiten auswirkt? ​Kannst du deinen Lebensunterhalt weiter bestreiten? ​Wie wirkt sich Veränderung auf deine Beziehungen aus?

​-> ​​​Gehe so vor, wie es für dich passt

Coaching-Pakete - für deinen Weg in die berufliche Selbständigkeit 

​Denkst du über eine berufliche (Teil-)Selbständigkeit nach? ​Ich führe dich mit meinen Coaching-Angeboten durch den Prozess ​von der Entscheidungsfindung bis zur Umsetzung. Der Arbeit liegt ein bewährtes Framework zugrunde. So weisst du immer, was dein nächster Schritt ist und sparst dir zeitraubende Umwege. Du kannst ganz bequem von zu Hause im Online-Coaching mit mir arbeiten. Oder du kommst zu mir in die Praxis.
Wenn du ​am Anfang deines ​Weges stehst, und nicht weisst, ​WAS und ​WIE, dann ​lass uns in einem kostenloses 30-Minuten Online-Strategie-​Gespräch ​herausfinden, was deine nächsten Schritte sind.

​Mentoring​ - individuelle Begleitung ​auf dem Weg zu deinen Zielen

​Komme ins Handeln und setze deine Vorstellungen um. ​​​​Als Mentorin unterstüzte ich dich ​für eine bestimmte Zeit in dem von dir gewählten ​Anliegen.​ Du sagst mir, wo du stehst und wo du hin willst. Ich ​unterstütze​ dich ​als: Sparringspartnerin, Mutmacherin, Fachfrau, Herausforderin, Input-Geberin, Medizinfrau, Durchhalterin ...​​​​​
Das Mentoring ist sowohl online als auch in meiner Praxis möglich.

Während des Prozesses steht dir nicht nur meine Fachexpertise zur Verfügung. Ich begleite dich auch durch die emotionalen Hochs und Tiefs, die auf deinem Weg liegen mögen. ​​​​​Das können eventuelle Ängste und Zweifel ebenso sein wie neue Ideen und Erkenntnisse. Wenn du wissen möchtest wie das für dich konkret aussehen kann, dann buche ein kostenloses und unverbindliches ​30-Minuten Online-Strategie-​Gespräch.

Einzel​termine​ ​​​- Troubleshouting und Entscheidungshilfe

Manchmal geht es um eine akute Fragestellung, eine Entscheidung oder darum, Klarheit in einer Situation zu gewinnen. ​Auch dafür eignen sich Einzel​termine. ​​Die Bearbeitung ​emotional-seelische​r Blockaden ​biete ich Seelenarbeit​. Viele Fragen lassen sich ​in der Online-Beratung bearbeiten. Bei verschiedenen schamanischen Ritualen empfiehlt es sich, diese ​in ​meiner Praxis durchzuführen. Wenn du mehr wissen möchtest, ​freue ich mich über deine Kontaktaufnahme (Formular).

Sei erfolgreich DU!

profile-pic
Isabelle Mall Ganzheitliches Coaching

Erfolgreiches Strategiegespräch

​Ich danke Monika für ein sehr, sehr emphatisches und hilfreiches Gespräch. Ich war erstaunt mit welcher Leichtigkeit sie mir geholfen hat Klarheit zu schaffen und neue Perspektiven zu entwickeln.

Aus dem Strategiegespräch konnte ich wichtige Anregungen und Action Points mitnehmen und sofort umsetzen.

Dank Monika bin ich jetzt schon einen Riesenschritt weiter gekommen.

Isabelle Mall

profile-pic
Kristin Scheerhorn Business Coach

... was zu Selbstvertrauen und kreativen Ideen ermutigt

Im Rahmen einer Erprobung ihres Konzepts für Erstgespräche bat Monika mich um ein Feedback:

Monika gelingt es einen geschützten Raum zur Verfügung zu stellen.

Sie stellt offene Fragen, um ihre im Gespräch gewonnenen Hypothesen zu überprüfen. Dabei folgt sie ihrer Intuition und Erfahrung.

Ihre Gesprächsführung ist strukturiert. So stellt sie sicher, dass zum vereinbarten Ende das Gespräch mit einem konkreten Ergebnis abgeschlossen werden kann. Sie vermittelt ein positives Menschenbild, was zu Selbstvertrauen und kreativen Ideen ermutigt. Viel Erfolg

Kristin Scheerhorn

profile-pic
die wieder lebensfrohere R. nach Strategiegespräch

Eine innere Tür geht auf

Ich war neutral und dankbar auf das kostenlose 30min. Tel.-coaching eingestellt, ohne die Erwartung, dass etwas "klick" macht. Ich hatte vor dem Gespräch wie "ein Brett vor dem Kopf". Am Ende vom Gespräch konnte ich sagen: Wow, innert 30Min. hast du mir ein Werkzeug gegeben, wie ich weitergehen kann und mir dadurch zu einem Gefühl verholfen von: eine innere Türe geht bei mir auf. Die Sonne in mir lacht vor Freude und die Strahlen dringen nach Aussen... 🙂

Handle jetzt!

Mache jetzt den ersten Schritt und buche dein 30-Minuten Online-Strategiegespräch.

Kostenlos und unverbindlich