erfolgreich-Du

Monika Hein

​Wo wirst du in zehn​ Jahren stehen, wenn du so weiter machst wie bisher?

Und wo könntest du sein, wenn du jetzt ​die Weichen neu stellst?

  • Vielleicht hast du in den vergangenen Jahren viel für andere getan, hast dich den Gegebenheiten angepasst und warst vernünftig
  • ​​Eventuell hast ​du bereits eine oder mehrere Ausbildungen gemacht, hattest aber bislang nicht den Mut, damit "raus zu gehen" 
  • Oder du ​bist schon selbständig, kommst aber nicht so r​echt vom Fleck

Dann wird es Zeit, dass du jetzt deine eigenen Träume verwirklichst. Sei mutig. Je eher du anfängst, umso eher kommst du in deinem Wunschleben an. ​

framework

​​​Ich führe dich mit meine​m Coaching​ durch den Prozess ​von der Entscheidungsfindung bis zur Umsetzung. Der Arbeit liegt ein bewährtes ​Konzept zugrunde. So weisst du immer, was dein nächster Schritt ist und sparst dir zeitraubende Umwege. ​
Wenn du ​am Anfang deines ​Weges stehst, und nicht weisst, ​WAS und ​WIE, dann ​lass uns in einem kostenlosen 30-Minuten Online-Strategie-​Gespräch ​herausfinden, was deine nächsten Schritte sind.

Sei erfolgreich DU!

profile-pic
​Bea Juchli Pilates Trainerin

... hat mich motiviert

Vielen Dank für das aufschlussreiche Strategiegespräch. Es hat mir wieder einmal mehr aufgezeigt hat, dass ich auf dem richtigen Weg bin – so, wie jeder seinen eigenen Weg hat. Eigenverantwortung ist das Schlüsselwort.

Das Gespräch hat mich motiviert weiter zu gehen. Es hat mir auch die Sicherheit gegeben in Dir eine Beraterin zu haben die mich wieder auf Kurs bringt, sollte ich mal stecken bleiben.

Bea Juchli

profile-pic
Kristin Scheerhorn Business Coach

... was zu Selbstvertrauen und kreativen Ideen ermutigt

Im Rahmen einer Erprobung ihres Konzepts für Erstgespräche bat Monika mich um ein Feedback:

Monika gelingt es einen geschützten Raum zur Verfügung zu stellen.

Sie stellt offene Fragen, um ihre im Gespräch gewonnenen Hypothesen zu überprüfen. Dabei folgt sie ihrer Intuition und Erfahrung.

Ihre Gesprächsführung ist strukturiert. So stellt sie sicher, dass zum vereinbarten Ende das Gespräch mit einem konkreten Ergebnis abgeschlossen werden kann. Sie vermittelt ein positives Menschenbild, was zu Selbstvertrauen und kreativen Ideen ermutigt. Viel Erfolg

Kristin Scheerhorn

profile-pic
Annuschka Jakoubek "Créatrice"

Ich weiss, was der nächste Schritt ist

Ein grosses Dankeschön für das 30minütige Strategiegespräch. Nach dem Gespräch weiss ich wieder, was der nächste konkrete Schritt ist. Ich schwimme nicht mehr von einem Impuls zum anderen und verliere mich dabei. Danke für das sympathische und weiterführende Gespräch!

Handle jetzt!

Mache jetzt den ersten Schritt und buche dein 30-Minuten Online-Strategiegespräch.

Kostenlos und unverbindlich

>