erfolgreich-Du

Monika Hein

Wo wirst du in zehn Jahren stehen, wenn du so weiter machst wie bisher?

Und wo könntest du sein, wenn du jetzt die Weichen neu stellst?

Wir definieren realistische Ziele, setzen Prioritäten und bestimmen deine nächsten Schritte. Ich helfe dir, auf Kurs zu bleiben, gebe dir Input, Feedback und ganz konkrete Unterstützung. Dabei arbeite ich mit verschiedene Methoden - von Schamanismus bis Online-Marketing. Basierend auf dem Modell des Medizinrades beziehe ich alle Vier Schilde deiner Persönlichkeit in die Arbeit ein.

  • Finde Klarheit darüber, wer du bist, was dich antreibt und wie du leben willst
  • Komme in Verbindung mit deinem inneren Wissen, erkenne deinen Seelenweg und löse auf, was dich zurückhält
  • Entwickle eine konkrete Vision und Strategie, um dein Wunschleben zu verwirklichen
  • Setze deine Pläne um und bleibe auf Kurs

Meiner Arbeit liegt ein bewährtes Konzept zugrunde. So entsteht etwas Neues, das auch Bestand hat. In meine Arbeit beziehe ich altes und neues Wissen ein. So bist du immer ganzheitlich unterwegs. Das Medizinrad ist uns dabei Karte und Kompass.

Die wesentlichen Schritte des Coachings sind:

framework

Sei erfolgreich DU!

Für Neukund*innen: Du bist dir nicht sicher, wo und wie anfangen? In einem kostenlosen 30 Minuten Online-Strategiegespräch helfe ich dir, Klarheit über die nächsten konkreten Schritte zu finden. Einfach Button klicken, Termin wählen - und sich drauf freuen.

Zum Buchungskalender

Online-Coaching: praktisch und effizient:

Du hast keinen Wege-Aufwand und kannst bequem von zu Hause mit mir sprechen. Du willst mehr wissen? Dann Melde dich gerne bei mir

Was Coachees über die Zusammenarbeit mit mir sagen:

Überraschendes Resultat

profile-pic

Auf der Schwelle zu einem neuen und noch unklaren Lebensabschnitt habe ich mich entschieden, bei Monika ein Online-Coaching zu machen.

Ihre Art zu arbeiten hat mich sofort gepackt und animiert. Es war sehr spannend auf Medizinwanderungen in die Natur zu tauchen und auf Antworten zu lauschen, rote Fäden durch mein Leben zu ziehen, den Archetypenwald zu durchforsten, in fiktiven Talkshows aufzutreten und auf Bilderreisen immer wieder mir selbst liebevoll zu begegnen, um nur ein paar kreative Herangehensweisen aus ihrem unendlichen Fundus zu nennen.

Das überraschende Resultat für mich war, dass sich im Aussen gar nicht soviel verändern muss wie ich dachte. Dieser selbst auferlegte Druck noch etwas sein und tun zu müssen ist gänzlich von mir abgefallen. Ich bin nun viel mehr im Frieden mit mir selbst, ich kann mein Kopfkino besser ausschalten und meiner inneren Führung vertrauen.

Monikas grosses spirituelles Wissen, ihre Fachkompetenz, ihr Humor, ihre offenen Anstösse und ihre liebevolle Präsenz haben mich wunderbar unterstützt auf dieser Reise. Viele herzlichen Dank Monika.

Carole Donizetti - Übersetzerin

motivierend und inspirierend

profile-pic

Monika Hein versteht es, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Sie nimmt auch wahr, was hinter den Zeilen steckt und spricht das an.

Ihre klare Kommunikation gefällt mir sehr. Sie erkennt immer wieder neue Perspektiven und macht diese sichtbar. Monika Hein arbeitet sehr strukturiert und ist mit ihrer Art sehr motivierend und inspirierend.

Die Form der Online-Beratung finde ich sehr praktisch. Die Meetings sind intensiv und bestärkend. Der Prozessverlauf ist interessant und spannend. Die Zusammenarbeit macht Freude.

Cornelia Petronio

Cornelia Petronio - Coachee

Ihr Humor hat diese Reise zu einem Vergnügen gemacht

profile-pic

Vor dem ersten Termin mit Monika habe ich mich beruflich in einer Sackgasse gefühlt und war recht frustriert, da ich keine Perspektiven sah.

Das Coaching war ein guter Rahmen, um mir meiner Selbst wieder bewusster zu werden. Ich habe meine vielen Fähigkeiten wiedergefunden und benannt. Ich habe mir klar gemacht, welche Werte im meinem Leben unverzichtbar sind. Ich habe erforscht, wie und mit wem ich arbeiten will - wie sich der richtige Job „anfühlt“.

Nun bin ich auf dem Weg dahin.

Mein Horizont ist weiter geworden. Das Gefühl, in der Falle zu sitzen, ist vergangen. Statt dessen erlebe ich eine tiefe Vorfreude auf zukünftige Möglichkeiten.

Auch in meiner jetzigen Arbeit sind schon positive Veränderungen spürbar geworden.

Monika hat mich mit Professionalität und grosser Klarheit begleitet und mich so zu wertvollen Perspektiven geführt.

Ihr Humor hat diese Reise zu einem Vergnügen gemacht. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut.

Vielen Dank

Ulrike Bruder

Ulrike Bruder - Coachee
>