Munay-Ki

Machu Pichu Munay Ki

​Munay-Ki ​- Erhalte ein "upgrade" für dein Energiefeld

​Der nächste Workshop ist in Planung. Melde dich jetzt, wenn du Interesse hast! Ich stimme den Termin dann mit den Interessierten ab.

Bei den Munay-Ki Riten handelt es sich um neun energetische Initiationsriten, basierend auf dem Wissen der Amazonas- und Andenschamanen. Mit den Riten werden deine Chakren ausgeglichen. Dein Energiefeld kann sich regenerieren und neu ausrichten. Diese Veränderungen wirken sowohl auf feinstofflicher wie auch auf körperlicher Ebene. ​Sie äussern sich z.B. in innerem Frieden und​ besserer Gesundheit.

Flyer zum Workshop | Artikel zu den Munay-Ki Riten | http://munay-ki.org/

​Im Munay-Ki Workshop:

  • Du bekommst die neun Riten von mir übertragen und ​spürst ihre heilende Kraft.
  • Du erfährst, wie du die energetischen Samen in deinem Körper und in deinem Leben wachsen lassen kannst.
  • Du lernst und praktizierst, wie du die Riten selbst weitergeben kannst
Monika Hein in Peru

​Monika Hein mit​ dem Schamanen Don Juan und seiner Frau Doña Juanita in Peru

Melde dich mit dem Formular bei mir, wenn du am nächsten Workshop dabei sein möchtest.
Mache - wie alle bisherigen Teilnehmenden - die Erfahrung sofort spürbarer positiver Veränderungen. ​​

​Ich arbeite beim Munay-Ki mit kleinen Gruppen. Das ermöglicht eine ​individuelle Begleitung durch mich und einen intensiven Austausch miteinander.

Der Workshop geht 2.5 Tage. Wir beginnen an einem Wochenende (Sa/So). Den weiteren halben Tag ​vereinbaren wir miteinander in der Gruppe. 
Maximale TN-Zahl ist 6 Personen. 
Teilnahmebeitrag: Fr. 5​80.00

​In diesem Video sage ich etwas zu Herkunft, Wirkung und Bedeutung der Riten -
​12 Minuten, die sich lohnen:


​Lies hier, was Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedener Workshops sagen:

profile-pic
Franziska Schwizer Juristin

Teilnehmerin

Die Munay-ki Rituale zu empfangen war eine Bereicherung für mein Leben. Ich ruhe mehr in mir selbst, bin mehr bei mir und spüre mich noch besser. Mein Lebensgefühl hat sich verändert und verändert sich noch.

Der Workshop war sehr sorgfältig vorbereitet, ich habe mich wohlgefühlt in der Gruppe. Die Zeit verging wie im Flug, aber ohne Hektik. Ich kann diesen Workshop von ganzem Herzen weiterempfehlen.

profile-pic
Ulrich Hubeli

Eine unglaubliche Erfahrung!

Es ist mir ein grosses Anliegen dir rückblickend für die Munay-Ki Einweihungen im März 2018 von ganzem Herzen zu danken. Nach jeder Initiation spürte ich mehr Kraft und Vertrauen ins Leben. Eine unglaubliche Erfahrung.

Nach nun drei bewegenden Monaten, kann ich sagen, dass diese Rituale etwas vom Besten an Lebenskraft sind, das ich seit langem erlebe. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Seit langer Zeit bin ich auf dem schamanischen andinen Heilweg der Queros (Inkas) und habe mir das Medizinrad auf diesem Weg erarbeitet. Während dessen wurde ich in die Riten des Munay-Ki eingeweiht, jedoch nur bis zum 7. Ritual des Erdwächters (The Earthkeepers). Und jetzt also bis in den 9. Ritus, ein grossartiges Erlebnis, die Kraft ist kaum zu übertreffen. Wenn ich den Pi-Stein trage, spüre ich eine gewaltige Power, die ins Leben strahlt.

Ich danke dir nochmals von Herzen für deine mitfühlende, direkte Begleitung. Es war ganz toll.

Ich kann diesen Weg und die Arbeit mit Monika nur empfehlen. Wunderbar.

Nochmals ganz lieben Dank.

Ueli

profile-pic
Rita E.

Es ist eine wundervolle Kraft

In Einfachheit, Natürlichkeit und viel Hintergrundwissen hast du einen heiligen Raum entstehen lassen, in dem die Samen des Munay-Ki in uns gelegt wurden. Diese Riten erfüllen mich mit viel Freude und Vertrauen ins Leben und begleiten mich stärkend im Alltag. In Dankbarkeit nähre ich diese Samen und spüre die wachsende Energie dieser liebenden Allverbundenheit. Es fiel mir leicht mich diesen eindrücklichen Riten zu öffnen.

Es ist eine wundervolle Kraft, ein grosses Geschenk des Universums und ich bin glücklich, dass ich diese Riten weitergeben darf. Möge sich die Welt füllen mit dieser grossen Liebes-Friedens-Heilkraft.

In freudvoller Verbundenheit

Rita

profile-pic
Max Imholz

Danke

Der Munay-ki Workshop mit seiner Möglichkeit zur Energie-Übertragung für die Stärkung der Selbstheilung ist eine grossartige Hilfe, das eigene Potenzial zu stärken. Monika Hein hat es, mit ihrer humorvollen Art und ihrem grossen Wissen verstanden, mir die 9 Riten nicht nur zu übertragen sondern auch verständlich zu machen.

Durch die verständlichen Erklärungen und Übungen habe ich auch wieder ein tieferes Verständnis zu den 7 Haupt-Chakren (den feinstofflichen Energiezentren unseres Körpers) erhalten.

In Tat und Wahrheit ist es schon grossartig was in uns steckt und was wir einander unterstützend weiter geben (z.B. Übertragen von Riten) können. Danke Monika, für die Eröffnung dieser Möglichkeit.

Max Imholz

>