Munay-Ki

Machu Pichu Munay Ki

​Munay-Ki ​- Erhalte ein "upgrade" für dein Energiefeld
​Nächster Workshop​ in Planung

Bei den Munay-Ki Riten handelt es sich um neun energetische Initiationsriten, basierend auf dem Wissen der Amazonas- und Andenschamanen. Mit den Riten werden deine Chakren ausgeglichen. Dein Energiefeld kann sich regenerieren und neu ausrichten. Diese Veränderungen wirken sowohl auf feinstofflicher wie auch auf körperlicher Ebene. ​Sie äussern sich z.B. in innerem Frieden und​ besserer Gesundheit.

Flyer zum Workshop | Artikel zu den Munay-Ki Riten | http://munay-ki.org/

​Im Munay-Ki Workshop:

  • Du bekommst die neun Riten von mir übertragen und ​spürst ihre heilende Kraft.
  • Du erfährst, wie du die energetischen Samen in deinem Körper und in deinem Leben wachsen lassen kannst.
  • Du lernst und praktizierst, wie du die Riten selbst weitergeben kannst
Monika Hein in Peru

​Monika Hein mit​ dem Schamanen Don Juan und seiner Frau Doña Juanita in Peru

Melde dich mit dem Formular bei mir, wenn du am nächsten Workshop dabei sein möchtest.
Mache - wie alle bisherigen Teilnehmenden - die Erfahrung sofort spürbarer positiver Veränderungen. ​​

​Ich arbeite beim Munay-Ki mit kleinen Gruppen. Das ermöglicht eine ​individuelle Begleitung durch mich und einen intensiven Austausch miteinander.

Der Workshop geht 2.5 Tage. Wir beginnen an einem Wochenende (Sa/So). Den weiteren halben Tag oder Abend vereinbaren wir miteinander in der Gruppe. 
Maximale TN-Zahl ist 6 Personen. 
Teilnahmebeitrag: Fr. 530.00

profile-pic
Rita E.

Es ist eine wundervolle Kraft

In Einfachheit, Natürlichkeit und viel Hintergrundwissen hast du einen heiligen Raum entstehen lassen, in dem die Samen des Munay-Ki in uns gelegt wurden. Diese Riten erfüllen mich mit viel Freude und Vertrauen ins Leben und begleiten mich stärkend im Alltag. In Dankbarkeit nähre ich diese Samen und spüre die wachsende Energie dieser liebenden Allverbundenheit. Es fiel mir leicht mich diesen eindrücklichen Riten zu öffnen.

Es ist eine wundervolle Kraft, ein grosses Geschenk des Universums und ich bin glücklich, dass ich diese Riten weitergeben darf. Möge sich die Welt füllen mit dieser grossen Liebes-Friedens-Heilkraft.

In freudvoller Verbundenheit

Rita

profile-pic
Nicole

... mitreissende Energie

Von Herzen möchte ich dir nochmals danken für deine mitreissende Energie, deine erlebbare Freude und Vertrauen schaffende Unterstützung, die ich in deinen Kursen erfahren habe.

Nicole

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>