Munay-Ki

Machu Pichu Munay Ki

​Munay-Ki ​- Erhalte ein "upgrade" für dein Energiefeld

Nächster Termin: 12./13. September 2020

sowie ein halber Tag oder Abend nach Absprache mit den Teilnehmenden

Bei den Munay-Ki Riten handelt es sich um neun energetische Initiationsriten, basierend auf dem Wissen der Amazonas- und Andenschamanen. Mit den Riten werden deine Chakren ausgeglichen. Dein Energiefeld kann sich regenerieren und neu ausrichten. Diese Veränderungen wirken sowohl auf feinstofflicher wie auch auf körperlicher Ebene. ​Sie äussern sich z.B. in innerem Frieden und​ besserer Gesundheit.

Flyer zum Workshop | Artikel zu den Munay-Ki Riten | http://munay-ki.org/

​Im Munay-Ki Workshop:

  • Du bekommst die neun Riten von mir übertragen und ​spürst ihre heilende Kraft.
  • Du erfährst, wie du die energetischen Samen in deinem Körper und in deinem Leben wachsen lassen kannst.
  • Du lernst und praktizierst, wie du die Riten selbst weitergeben kannst
Monika Hein in Peru

​Monika Hein mit​ dem Schamanen Don Juan und seiner Frau Doña Juanita in Peru

Melde dich mit dem Formular bei mir, wenn du am nächsten Workshop dabei sein möchtest.
Mache - wie alle bisherigen Teilnehmenden - die Erfahrung sofort spürbarer positiver Veränderungen. ​​

​Ich arbeite beim Munay-Ki mit kleinen Gruppen. Das ermöglicht eine ​individuelle Begleitung durch mich und einen intensiven Austausch miteinander.

Der Workshop geht 2.5 Tage. Wir beginnen an einem Wochenende (Sa/So). Den weiteren halben Tag ​vereinbaren wir miteinander in der Gruppe. 
Maximale TN-Zahl ist 6 Personen. 
Teilnahmebeitrag: Fr. 5​80.00

​In diesem Video sage ich etwas zu Herkunft, Wirkung und Bedeutung der Riten -
​12 Minuten, die sich lohnen:


​Lies hier, was Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedener Workshops sagen:

profile-pic
Andrea Freund

Ich kann diesen Workshop von Herzen empfehlen

"Angst loslassen und in ein tiefes Vertrauen gehen - genau diese zwei Aspekte waren für mich ausschlaggebend um mich für den Munay-Ki Workshop bei Monika anzumelden… Und die zwei Tage waren ein herzberührendes, herzöffnendes und geradezu magische Geschenk.

... spüre ... tief in mir dass die Samen die mir Monika eingepflanzt und übertragen hat, am Gedeihen sind und sich eine tiefe Ruhe, unbändige Energie und viel Herzfreude eingenistet hat.

Es ist schwierig das Erlebte in die richtigen Worte zu packen - ich kann diesen Workshop von Herzen empfehlen und wünsche ganz vielen Menschen den Zugang dazu. Öffnet euch für dieses magische Geschenk… Und Monika macht das einfach grossartig!"

profile-pic
Max Imholz

Danke

Der Munay-ki Workshop mit seiner Möglichkeit zur Energie-Übertragung für die Stärkung der Selbstheilung ist eine grossartige Hilfe, das eigene Potenzial zu stärken. Monika Hein hat es, mit ihrer humorvollen Art und ihrem grossen Wissen verstanden, mir die 9 Riten nicht nur zu übertragen sondern auch verständlich zu machen.

Durch die verständlichen Erklärungen und Übungen habe ich auch wieder ein tieferes Verständnis zu den 7 Haupt-Chakren (den feinstofflichen Energiezentren unseres Körpers) erhalten.

In Tat und Wahrheit ist es schon grossartig was in uns steckt und was wir einander unterstützend weiter geben (z.B. Übertragen von Riten) können. Danke Monika, für die Eröffnung dieser Möglichkeit.

Max Imholz

profile-pic
Ursula Lüthi Bereichsleiterin Personal/Qualitätsmanagement

Gestärkt und bestätigt

Die Übertragung der Munay Ki Riten war wie das Zusammenknüpfen von bisher nicht verbundenen Enden oder wie die Bildung von neuen Synapsen. Ich fühle mich bestärkt und gestärkt, bin mir aber auch der Verantwortung bewusst, die ich übernommen habe.

Es fliesst mehr ...

Im äusseren hat sich einiges getan, es fliesst mehr und ich merke, dass ich emotionaler werde.

Die Munay Ki-Riten sind ein Eintauchen in eine Welt, in der du auf energetischer Ebene eine neue Verbindung zu dir und allem Sein knüpfen kannst. Die Übertragungen der Riten sind sehr persönlich und du lernst, wie du auch selbst anderen diese Riten weitergeben kannst. Es ist eine wunderbare Erfahrung, die Einweihungen zu empfangen und weiterzugeben. So kannst du selbst einen Beitrag dazu leisten, die Menschen und die Welt auf energetischer Ebene zu heilen.

>