Schamanische Heilarbeit - VisioTerra

Schamanische Heilarbeit

​Schamaninnen ​behandeln keine Krankheiten sondern Menschen

​​​​Wenn ​d​as innere Gleichgewicht eines Menschen gestört ist, ​zeigen sich früher oder später Symptome auf seelischer und/oder ​körperlicher Ebene​. ​Schamanische Heilarbeit ​stellt das Gleichgewicht wieder her. ​​Schamanische​s Heilen wird seit Tausenden von Jahren überall auf der Welt praktiziert. Das alleine spricht schon ​für seine Wirksamkeit.

Du kennst das sicher: ​Dich hat etwas verletzt und du kommst lange​ nicht darüber hinweg. Dann denkst du irgendwann, dass du es überwunden hast. Und plötzlich - wenn du nicht damit rechnest - kommt es wieder hoch und löst Emotionen in dir aus. ​Solche alten Geschichten ​sind sehr unangenehm. Vor allem, wenn sie zu Unzeit plötzlich wieder auftauchen. Zeit, sie endlich "zu begraben". Vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

Es können sowohl lange zurückliegende Verletzungen transformiert als auch akute Probleme bearbeitet werden. 

​​Schamanische​ Heilrituale​​, mit denen ich dich unterstützen kann

profile-pic
Dorathea Morf Klientin

Ich staune immer wieder ...

Von Herzen danke ich dir, liebe Monika für deine einfühlsame Arbeit. Ich staune immer wieder wie tief die Lehren unserer Ahnen wirken, wenn man auf die Zeichen achtet und offen für die Arbeit ist, welche du so achtsam umsetzen kannst.

Einiges hat sich bei mir nach der ​ersten Sitzung schon getan und ich bin gespannt auf was sich noch weiter aufzeigt. Mach weiter so mit den wertvollen Lehren und ich finde Peru war das Beste für dich.

Dorathea​ Morf