--> Schamanische Heilarbeit - VisioTerra

Schamanische Heilarbeit

Schamanische Praxis

Schamanen behandeln keine Krankheiten sondern Menschen. Wenn das innere Gleichgewicht eines Menschen gestört ist, zeigen sich früher oder später Symptome auf seelischer und/oder körperlicher Ebene.

Schamanische Rituale stellen das Gleichgewicht wieder her. Schamanismus wird seit Tausenden von Jahren überall auf der Welt praktiziert. Das alleine spricht schon für seine Wirksamkeit.

Schamanische Rituale für Heilung, Schutz und Lebensfreude

Alte Verletzungen loslassen

Du kennst das sicher: Dich hat etwas verletzt und du kommst lange nicht darüber hinweg. Dann denkst du irgendwann, dass du es überwunden hast. Und plötzlich - wenn du nicht damit rechnest - kommt es wieder hoch und löst Emotionen in dir aus. Solche alten Geschichten sind sehr unangenehm. Vor allem, wenn sie zu Unzeit plötzlich wieder auftauchen. Zeit, sie endlich "zu begraben". Vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

Es können sowohl lange zurückliegende Verletzungen transformiert als auch akute Probleme bearbeitet werden. 

Finde dein emotional-seelisches Gleichgewicht

Als Schamanin helfe ich dir loszulassen, was dir Kraft raubt und zu integrieren was dich stärkt. Wenn du in deiner Mitte bist und weisst was du wirklich willst, dann kannst du es auch umsetzen.

Ich meiner schamanischen Praxis in Horgen ZH unterstütze ich dich:

  • emotional-seelische Blockaden zu lösen
  • wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken
  • Lebensfreude zurückzugewinnen
  • Entscheidungen zu treffen, die wirklich für dich stimmen

Rückmeldungen zu meiner schamanischen Arbeit

Ich staune immer wieder ...

Von Herzen danke ich dir, liebe Monika für deine einfühlsame Arbeit. Ich staune immer wieder wie tief die Lehren unserer Ahnen wirken, wenn man auf die Zeichen achtet und offen für die Arbeit ist, welche du so achtsam umsetzen kannst.

Einiges hat sich bei mir nach der ​ersten Sitzung schon getan und ich bin gespannt auf was sich noch weiter aufzeigt. Mach weiter so mit den wertvollen Lehren und ich finde Peru war das Beste für dich.

profile-pic
Dorathea Morf
Klientin

changed my way of being in this world

In just two hours I was taken on a journey, guided by Monika that will change my way of being in this world. The 3 part Shamanic journey, detecting a soul contract made long ago, and yet impacting the way I make choice to this day. Annulling the contract, dissolving it, and calling back the lost parts of myself, I had given in exchange for being safe. As this work was about trust, I felt so very safe and guided through the whole process. She is true to the Shamanic tradition, but in a contemporary way, and with a wonderful sense of humor, I felt safe as I was guided through the process. As a colleague, and healer, I can truly recommend her as your guide. The work she facilitates so respectfully, is profound, empowering, and liberating.

profile-pic
Vivi Boorregaard Adamz
Spiritual Entrepreneur, teacher, advisor and speaker - Copenhagen, Denmark

Erst einige Wochen später ist mir aufgefallen, dass ich mehr Energien habe. Ich bin in bestimmten Situationen (z.B. nach harten Arbeitstagen) nicht mehr derart geschafft.

Und obwohl ich z.B. früher aufstehe, fühle ich mich weniger müde. Ich fühle mich generell frischer und insgesamt leichter…

Diese energetischen Veränderungen zeigen sich subtil, langsam und mit der Zeit. Das empfinde ich als spannend und ich freue mich darüber.

profile-pic
Rita W.
Sozialarbeiterin

... mit den Kräften von Mutter Natur und Kosmos

Monika hat eine direkte und starke Persönlichkeit. Sie ist sehr sensibel für spirituelle Dinge. Sie ist eine Frau mit einer tiefen und essentiellen Spiritualität, die ihrem Weg kontinuierlich folgt. Ich führte sie ein in die Anden- und Amazonas-Kultur. Sie hat gelernt, sich mit den 4 Elementen der Erde und der Natur zu verbinden. Sie versteht und kennt das Wissen über spirituelle Führung, wenn sie mit diesen Kräften arbeitet. Sie liebt es, ihr Wissen zu vertiefen und ist eine "lernende Lehrerin".

Ich empfehle Monika sehr für die Arbeiten mit Menschen, die emotionale und psychologische Hilfe benötigen. Sie ist in der Lage zu erkennen, welche geistigen oder körperlichen Probleme ein Mensch hat und kann in Verbindung mit den Kräften von Mutter Natur und Kosmos arbeiten.

Monika ist eine der Meisterinnen, die den Kontext erkennt und Menschen mit ihren Problemen und Sorgen verstehen und helfen kann - z.B. bei emotionaler oder anderer Themen aus der Vergangenheit. Sehr zu empfehlen

Cusco, 21. April 2019

profile-pic
Juan Álvarez Huamani
Anden- und Amazonas-Schamane, Spezialist für Ahnenheilung und spiritueller Führer in den Elementen der Macht.  Traumaheiler.  Experte für andine Pflanzen. Spezialist für die Kokablätter-Lesen.  Kenner der andinen Misha (Mesa),  Meister von Gesängen wie Icaros für die Gesundheit.
>