Kurse

​Mein Kurs-Angebot online und offline

Online-Kurse - arbeite bei freier Zeiteinteilung bequem von daheim

Monika Hein

Die Rolle deines Lebens - ​Finde deine Berufung

Werde selbst ​zur Produzent*in​ deines Lebensfilmes, statt das Drehbuch anderer nachzuspielen.​ ​D​ie Jahre vergehen und je länger du wartest umso später wird es für die Verwirklichung deiner Träume. ​Deshalb: Mache jetzt den ersten Schritt.

​Selbstlernkurs - jederzeit möglich

revolution-onlinekurs

(R)Evolution - In vier Wochen zu
einer Business-Idee die zu dir passt

Für eine berufliche Selbständigkeit, die deine Seele lächeln lässt, brauchst du eine klare Vision und Leidenschaft, gepaart mit Professionalität und Know how. Dafür steht (R)Evolution.
Von "innen" nach "aussen" entwickelst du im Kurs ​​die Idee für deine Selbständigkeit. ​

Komm jetzt auf die Liste für den nächsten Start

Ágila

​Ágila - ​Entwickle in 4 Monaten ein klares Konzept für deine Selbständigkeit

​In diesem Online-Gruppencoaching-Programm ​entwickelst​ du in Verbindung mit deinem Seelenwissen dein eigenes erfolgreiches Angebot und findest dafür Kund*innen. ​
In der Kleingruppe hast du sowohl Austausch als auch individuelle Betreuung. So ist ein Ergebnis sicher.

Jetzt vormerken​ für den ​Start Ende Jahr

Schamanische Kurse in Horgen

Schamanisches Einführungsseminar

Mit dem Einführungsseminar erlangst du schamanische Grundkenntnisse, die du sofort in deinem Alltag nutzen kannst. Du erfährst, was überhaupt ein Schamane/eine Schamanin ist und tut und welches (wieder hoch aktuelle Weltbild) dem Schamanismus zugrunde liegt.

​Veranstaltungskalender

Gruppenraum
Aktuelle Termine

Hast du Interesse an einem Thema für das kein konkreter Termin feststeht? Nimm Kontakt mit mir auf (Kontaktformular).

Ich führe Listen für Interessierte. So bald als möglich organisiere ich den Workshop oder das Seminar zum gewünschten Thema. ​

​Funktioniert Schamanismus auch "online"?

sehr intensive Online-Erfahrung


profile-pic

Die Trommelabende bei Monika begleiten mich nun schon seit vier Jahren. Viele Beschränkungen, Blockaden und alte Wunden durften in dieser Zeit heilen.
Ich war zuerst sehr skeptisch gegenüber einer Online-Durchführung, da die Energie der Gruppe beim Schamanischen Reisen sehr wichtig für eine tiefe Erfahrung ist.
Entgegen meinen Befürchtungen, war es dann sehr intensiv. Ich fühlte mich mit allen Gruppenteilnehmern verbunden als wären sie physisch anwesend - was mir wieder mal aufgezeigt hat, dass die Energie dahin fliesst, wohin sich die Aufmerksamkeit richtet und somit auch nicht an einen Ort gebunden ist.
Ich danke Monika für den gelungenen Online-Trommelabend und freue mich schon auf den nächsten Anlass.

Nicole Ammann Lehrerin

Denn es funktioniert wirklich ...


profile-pic

Die Coronakrise hat auch die schamanische Welt tangiert. Das brachte mir eine ganz neue Erfahrung: Das Trommeln oder das Arbeiten mit dem Medizinrad über einen Online-Gruppenchat.

Ich war sehr gespannt darauf. Vorbehalte gegen diese Art der Arbeit erwiesen sich als unbegründet. Ich war positiv überrascht, wie gut die Stimmungen und Schwingungen über diesen Kanal herüber kamen. Es herrschte eine tiefe Verbundenheit in der Gruppe. Auch die Aufgabe, die uns Monika stellte, konnten wir alle gut ausführen und uns am Schluss gegenseitig präsentieren. Es war ein gelungener Medizinradabend. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich kann diese Art der schamanischen Arbeit wärmstens empfehlen, denn es funktioniert wirklich ...

Christian Stocker Teamleiter technischer Einkauf
>