--> Schamanismus - VisioTerra

Schamanismus

Lichteinfall Pisaq

Schamanismus - altes Wissen für unsere heutige Zeit

Alles ist miteinander verbunden und alles ist Träger lebendiger Energie.

Wenn wir heute Respekt für unsere Umwelt fordern, systemisch arbeiten oder ganzheitliche Ansätze für unsere Gesundheit suchen, können wir in der schamanischen Weltsicht Antworten finden. Deshalb bekommen die Werte und die Wirksamkeit schamanischer Überlieferungen mehr und mehr Aufmerksamkeit. Auch ich bin davon fasziniert und wende sie an.

Mit schamanischen Ritualen kannst du alte Verletzungen überwinden, überholte Glaubenssätze lösen und so deine eigene Kraft erkennen und stärken. Ich helfe dir:

  • Blockaden zu lösen
  • alte Geschichten zu beenden
  • wieder in deine Kraft und Energie zu kommen
  • Leichtigkeit und Lebensfreude zu spüren
  • nachhaltig stimmige Entscheidungen zu treffen

Schamanische Methoden sprechen direkt die Seelenebene an: 

Ich arbeite mit Einzelpersonen und Gruppen. Mit meinen schamanischen Seminaren biete ich einen Lern- und Erfahrungsraum für Interessierte. In der schamanischen Trommelgruppe kannst du über das Jahr hindurch dein Wissen vertiefen und anwenden. Mehr dazu findest du unter:

"Erst muss die Seele heil werden, dann kann der Körper folgen." (Hildegard von Bingen)

Leben rundum verändert

Vielen Dank für alles. Seitdem ich regelmässig zu Dir komme hat sich mein Leben rundum zum Besten verändert.
Als ich das erste Mal bei Dir auf dem Stuhl sass, war ich total überfordert und traurig. Alle Lebenslagen waren betroffen; Job, Liebe, Mutterthemen. Alles war sehr belastend.
Heute kann ich sagen, dass ich rundum glücklich bin. Ich habe den Job meiner Träume, ich bin wieder mit meinem langjährigen Freund zusammen gezogen und ich habe mir sogar ein Pferd gekauft. Dies war einer meiner grössten Träume. Vielen lieben Dank für alles. Ich finde gar keine Worte was Dich und Deine Arbeit beschreibt. Du bist bei jedem Problem meine erste Ansprechperson geworden und immer wandelt sich das Problem in Erfolg und Glück um!

Katharina ... Area Manager
>